M
Gast
(Gelöschter Account)
...meine lieben: ja, die krawatte sitzt gerade, falls ich mal eine trage. so war doch das thema: was hast du "gerade" an gemeint, oder?![]()
schlaues Bürschchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...meine lieben: ja, die krawatte sitzt gerade, falls ich mal eine trage. so war doch das thema: was hast du "gerade" an gemeint, oder?![]()
...sag bloß, du hast bisher daran gezweifelt!schlaues Bürschchen![]()
...sag bloß, du hast bisher daran gezweifelt!![]()
und drunter?Eine blaue Hose und ein weißes Shirt.![]()
und drunter?
nein, aber gehört doch dazu...alles was du gerade an hast eben.Sog amoi, warum fragst du hier jeden, was er drunter trägt? Is da so fad?![]()
Vielleicht hat er ja an Thread im Fetischbereich auch noch.Sog amoi, warum fragst du hier jeden, was er drunter trägt? Is da so fad?![]()
Sog amoi, warum fragst du hier jeden, was er drunter trägt? Is da so fad?![]()
das vielleicht nicht, aber für lukrative angebote wird's schon langen!Vielleicht hat er ja an Thread im Fetischbereich auch noch.![]()
Brauchst bloss links im Profil des mittlere Kasterl ändern.Ich hab ein schwarzes t-shirt und eine dunkelblaue kurze Hose an.
Is aber auch egal, solang i keine Frau bin mit Strapsen, Tanga, sexy BH und transparenten Negligee darüber, tangiert es eh niemanden.![]()
Also ich habe unter meiner 3/4 Hose, dem Shirt, dem String und dem BH - nichts an
![]()
![]()
![]()