M
Gast
(Gelöschter Account)
...meine lieben: ja, die krawatte sitzt gerade, falls ich mal eine trage. so war doch das thema: was hast du "gerade" an gemeint, oder?
schlaues Bürschchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...meine lieben: ja, die krawatte sitzt gerade, falls ich mal eine trage. so war doch das thema: was hast du "gerade" an gemeint, oder?
...sag bloß, du hast bisher daran gezweifelt!schlaues Bürschchen
...sag bloß, du hast bisher daran gezweifelt!
und drunter?Eine blaue Hose und ein weißes Shirt.
und drunter?
nein, aber gehört doch dazu...alles was du gerade an hast eben.Sog amoi, warum fragst du hier jeden, was er drunter trägt? Is da so fad?
Vielleicht hat er ja an Thread im Fetischbereich auch noch.Sog amoi, warum fragst du hier jeden, was er drunter trägt? Is da so fad?
Sog amoi, warum fragst du hier jeden, was er drunter trägt? Is da so fad?
das vielleicht nicht, aber für lukrative angebote wird's schon langen!Vielleicht hat er ja an Thread im Fetischbereich auch noch.
Brauchst bloss links im Profil des mittlere Kasterl ändern.Ich hab ein schwarzes t-shirt und eine dunkelblaue kurze Hose an.
Is aber auch egal, solang i keine Frau bin mit Strapsen, Tanga, sexy BH und transparenten Negligee darüber, tangiert es eh niemanden.
Also ich habe unter meiner 3/4 Hose, dem Shirt, dem String und dem BH - nichts an