- Reaktionen
- 326.776
- Checks
- 26
"Beruhigt" ins Bett gehen zu können ![Zwinkerndes Gesicht :wink: 😉](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f609.png)
![Zwinkerndes Gesicht :wink: 😉](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, mein Vater ist seit 3 Wochen im Krankenhaus nicht ansprechbar und in sehr kritischem zustand, und wurde gestern notoperiert am Kopf weil Flüssigkeit gegen das Gehirn drückte. Ein Grund warum ich hier kaum noch schreibe. (kaum Kopf dafür)Zu wissen, dass mein kranker Vater, derzeit in Quarantäne, sich nicht bei seinem Corona-kranken Bettnachbar im Spital angesteckt hat. Haltet mir die nächste Woche die Daumen
Danke Dir. Ich drücke Dich fest zurückIch drücke dir ganz fest die Daumen, mein Vater ist seit 3 Wochen im Krankenhaus nicht ansprechbar und in sehr kritischem zustand, und wurde gestern notoperiert am Kopf weil Flüssigkeit gegen das Gehirn drückte. Ein Grund warum ich hier kaum noch schreibe. (kaum Kopf dafür)
Ich sende dir unbekannterweise mal ganz viel positive Energie und fühl dich so ordentlich gedrückt. In solchen Zeiten braucht man das mehr als man es für möglich hält.
Ich danke dir herzlichst. Auch wenn ich es für schwer vorstellbar für uns beide halte. So wünsche Ich dir einen guten und erholsamen Schlaf.Danke Dir. Ich drücke Dich fest zurück
Meinen Opa ging es genau so und es geht ihm sehr schlecht......Zu wissen, dass mein kranker Vater, derzeit in Quarantäne, sich nicht bei seinem Corona-kranken Bettnachbar im Spital angesteckt hat. Haltet mir die nächste Woche die Daumen
Meinen Opa ging es genau so und es geht ihm sehr schlecht......
Ich drück dir die Daumen das er sich nicht angesteckt hat
Und @Mitglied #521163 fühl dich auch gedrücktich wünsch dir alles erdenklich Gute und das dein Vater es schafft.
Das tut mir sehr LeidVielen lieben Dank, ja ich habe heute schlechte Nachrichten bekommen. Die Ärzte können nichts mehr für ihn tun, jetzt soll er in ein Hospiz kommen.
Kann man leider nichts machen, jetzt hoffe ich nur noch das es schnell geht, damit er es hintersich hat.
Ich versuche mich auf das positive zu fokussieren.![]()
brrrrr.....Lakritz![]()
Was denn?? Ich liebe Lakritze und ich habe keine da .. das ist fatal
So sehr ich Lakrizte *brrrrrr* finde. Hätte ich welche, würde ich sie sofort mit dir teilen. ^^Was denn?? Ich liebe Lakritze und ich habe keine da .. das ist fatal![]()
Mein persönlicher HeldSo sehr ich Lakrizte *brrrrrr* finde. Hätte ich welche, würde ich sie sofort mit dir teilen. ^^