G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hoffe du kannst gut werfenEigentlich sogar "nach werfen"...![]()
![Grimassenschneidendes Gesicht :grimacing: 😬](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f62c.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hoffe du kannst gut werfenEigentlich sogar "nach werfen"...![]()
Voll gut! Hab viele Jahre Handball gespielt. Auf allerhöchstem Niveau *hust* (Erste-Internationale-Bodenseeliga ^^)Ich hoffe du kannst gut werfen![]()
Der Held ist wieder gestrichen
Ohh...2 Jahre SaarlandauswahlVoll gut! Hab viele Jahre Handball gespielt. Auf allerhöchstem Niveau *hust* (Erste-Internationale-Bodenseeliga ^^)
Und: WOW!Ohh...2 Jahre Saarlandauswahl![]()
Erst wirfst du Lakritz nach mit und dann schleimen
*Rot werd*Du musst wissen, dass ich mich auf meinem ersten Handballturnier mit 13 zum ersten Mal in ein paar knackige Handball-Mädels-Popos "verguckt" habe. ^^
Wenn du jetzt schreibst, dass du zwei Jahre Saarlandauswahl gespielt hast, dann wundert mich dein Profilbild (das ich - wie du weißt - sehr lecker finde) überhaupt nicht mehr...![]()
Ohhh ja! In Zwingenberg im Schatten der Burg (nicht ^^) um den Melibokuscup zu spielen. Damals war der Oberkörper auch noch einigermaßen sehenswert und die knappen Shorts der Mädels so sexy wie heute an nem heißen Sommertag.*Rot werd*
Geht doch nix über Pfingstturniere unter freiem Himmel bei heißem Wetter und dann die knappen Shorts der Mädels und die nackten Oberkörper der Jungs. Jede Menge Alkohol am Abend.... hach das waren Zeiten![]()
Noch besser als die Oberkörper sind die Hände von HandballernOhhh ja! In Zwingenberg im Schatten der Burg (nicht ^^) um den Melibokuscup zu spielen. Damals war der Oberkörper auch noch einigermaßen sehenswert und die knappen Shorts der Mädels so sexy wie heute an nem heißen Sommertag.![]()
Ich geh jetzt besser schlafen..das ist zu viel für michGroße, starke Wurstfinger!
Waren beide schon besser in Form back in those hot sommer(nights).![]()
Sei nicht so ungeduldigmeine entlassungspapiere![]()
Eine große PizzaSei nicht so ungeduldig![]()