- Reaktionen
- 120.800
- Checks
- 15
Jetzt will sogar ich ein Videoja da pickt das Zeug irgendwo an den Fließen und man kann minutenlang suchen wo es ist....![]()
Mir fehlt im Moment die Fantasie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt will sogar ich ein Videoja da pickt das Zeug irgendwo an den Fließen und man kann minutenlang suchen wo es ist....![]()
wohl am ehesten STaubwedel mit RückenproblemenBist du dann eigentlich Prinz oder Prinzessin?
glaub i da sufurtWer weiß...vlllt hab ich's ja...
![]()
![]()
Weißt du, wie eine shotgun schießt?Jetzt will sogar ich ein Video
Jetzt will sogar ich ein Video
StahlgerteFlogger![]()
das ist aber nicht sehr nachhaltigna ich find ned schlecht.... und man hat keinen Stress mit dem Sperma.. man zieht ihn ab, drückt vorher noch alles raus... und Knoten rein und wegschmeißen... praktisch...
was soll daran traurig sein, wie ein anderer Mensch seine Sexualität lebt oder auch nicht? wenn's ihm gut tut, sich nicht selbst zu befriedigen, dann wird das schon so seinDas is traurig irgendwie.
NeinWeißt du, wie eine shotgun schießt?
Vermutlich sieht das ähnlich aus
Schick ihr ne WhatsApp..![]()
das glaub ich nicht..... hab wahrscheinlich nicht genug Muskeln an den Wadeln und muss direkt an der Mauer stehen, damit ich nicht umfalle...hmm. Du spritzt anders ab als alle die ich bis jetzt abspritzen gesehen hab![]()
Tust du das nicht?dann heißts in 40 Johr, i hätt Schwanzbbüdln vaschickt
![]()
blede Gschicht...Hab i nie gelesen
Und steif war er auchdann heißts in 40 Johr, i hätt Schwanzbbüdln vaschickt
![]()
es gibt ja auch Männer, bei denen der Strahl beim Pinkeln eher einemhmm. Du spritzt anders ab als alle die ich bis jetzt abspritzen gesehen hab![]()
Kenn ich nur von Frauenes gibt ja auch Männer, bei denen der Strahl beim Pinkeln eher einem
Sprinkler gleicht![]()
Ich muss jetzt wirklich gehen.es gibt ja auch Männer, bei denen der Strahl beim Pinkeln eher einem
Sprinkler gleicht![]()
Aber nur mit Morgenständeres gibt ja auch Männer, bei denen der Strahl beim Pinkeln eher einem
Sprinkler gleicht![]()
ach - bei meinen 2 cm schaut das schlaff und steif gleich ausUnd steif war er auch![]()