- Reaktionen
- 76.375
- Checks
- 9
Nervenrad...Stahlgerte![]()
Machst doch eh ständig.. hat @Mitglied #521068 eh schon erwähntdann heißts in 40 Johr, i hätt Schwanzbbüdln vaschickt
![]()
![Sich vor Lachen auf dem Boden wälzen :rofl: 🤣](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f923.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nervenrad...Stahlgerte![]()
Machst doch eh ständig.. hat @Mitglied #521068 eh schon erwähntdann heißts in 40 Johr, i hätt Schwanzbbüdln vaschickt
![]()
Steht auch immerach - bei meinen 2 cm schaut das schlaff und steif gleich aus![]()
Rüsselbilder vaschick i mit großer FreudTust du das nicht?Also die Gerüchteküche....
Der is ganz grau. Bis Weihnachten is noch lange, duschen solltest dazwischen trotzdem mal gehen
Brauchst nicht, geht alle gleichich schäm mich so![]()
wort nur, bist oid bist - dann geht des a ohne MorgenlatteAber nur mit Morgenständer
Uh, Fleischpenisach - bei meinen 2 cm schaut das schlaff und steif gleich aus![]()
Bin schon alt. Funktioniert Aber noch alles einwandfreiwort nur, bist oid bist - dann geht des a ohne Morgenlatte![]()
so oft gönn ich mir die Natursektdusche ned, um das beurteilen zu könnenKenn ich nur von Frauen![]()
Glaubst?Bin schon alt. Funktioniert Aber noch alles einwandfrei
Weiß ichGlaubst?![]()
jo - des a nu- kloa u imma gleich kloaUh, Fleischpenis![]()
eh - immer kurz vor Weihnachten - bin oiso quasi frisch geduschtDer is ganz grau. Bis Weihnachten is noch lange, duschen solltest dazwischen trotzdem mal gehen![]()
so oft gönn ich mir die Natursektdusche ned, um das beurteilen zu können![]()
![]()
Hau ihn mal ordentlich am Tisch, damit der grobe Dreck abbröckelteh - immer kurz vor Weihnachten - bin oiso quasi frisch geduscht![]()
damit wort i nu bis Freitag - da is StammtischHau ihn mal ordentlich am Tisch, damit der grobe Dreck abbröckelt![]()
Lüften nicht vergessenHau ihn mal ordentlich am Tisch, damit der grobe Dreck abbröckelt![]()
Mitternachtseinlagedamit wort i nu bis Freitag - da is Stammtisch![]()