- Reaktionen
- 83.908
- Checks
- 36
Eiskaffee unter Bäumen in netter Gesellschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eiskaffee hätt ich, Baum hätt ich... vll könnt ich noch jemanden auftreiben, wegen der netten Gesellschaft ^^Eiskaffee unter Bäumen in netter Gesellschaft
Dann komm vorbeiIch mag auch einen eiskaffee..
Auch das könnt ich anbieten...Streichelmassage
der Weg wäre halt ein bissl weit von WienEiskaffee hätt ich, Baum hätt ich... vll könnt ich noch jemanden auftreiben, wegen der netten Gesellschaft ^^
Hmmm.... da kann ich jetzt leider nicht widersprechen....der Weg wäre halt ein bissl weit von Wien
a helfende hand.....
Zwei helfende HändeWäh...
hab eh noch immer keinen bekommenHmmm.... da kann ich jetzt leider nicht widersprechen....
Das spricht jetzt aber nicht für die Wiener...hab eh noch immer keinen bekommen
hab eh noch immer keinen bekommen
Schulfest mit den Kindern ... ... da gabs Würstel und Jolly EisDas spricht jetzt aber nicht für die Wiener...
Ein Kaffee für Eltern sollte aber bei sowas schon Standard sein, wenns schon keine Eiskaffe ist ^^Schulfest mit den Kindern ... ... da gabs Würstel und Jolly Eis
... grauslichen Filterkaffee aus der Thermoskanne ... da leide ich lieber weiter ...Ein Kaffee für Eltern sollte aber bei sowas schon Standard sein, wenns schon keine Eiskaffe ist ^^