- Reaktionen
- 9.551
- Checks
- 6
Bringst mir ein Glas Weißwein, dann bring ich dir ein Glas Rotweinein Glas Rotwein.... eigentlich jemanden, der mir ein Glaserl Rotwein bringt.... mag nicht aufstehen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bringst mir ein Glas Weißwein, dann bring ich dir ein Glas Rotweinein Glas Rotwein.... eigentlich jemanden, der mir ein Glaserl Rotwein bringt.... mag nicht aufstehen..
ChardonnayBringst mir ein Glas Weißwein, dann bring ich dir ein Glas Rotwein
Lieber Weißburgunder SpätleseChardonnay
Nur gegen Rioja Grand ReservaLieber Weißburgunder Spätlese
Den würde ich auch nicht verachtenNur gegen Rioja Grand Reserva
ääähhh.... ???... bei dir wohnt jemand?
Siehste, wenigstens Wein könnten wir zusammen trinken.Den würde ich auch nicht verachten
wird sich leider heute nimmer ausgehen...Bringst mir ein Glas Weißwein, dann bring ich dir ein Glas Rotwein
Ich hätt noch eine angebrochene Flasche Rotgipfler. Ist zwar kein Rotwein, aber besser als nix.ein Glas Rotwein.... eigentlich jemanden, der mir ein Glaserl Rotwein bringt.... mag nicht aufstehen..
Das wär fadDas die Zeit stillsteht
hab ich mir auch gedacht... aber gegen "täglich grüßt das Murmeltier" hätte ich nix... zumindest für ein paar 100 JahreDas wär fad
Das wünscht man sich hin und wieder.Das die Zeit stillsteht
Nein, bitte nicht jeden Tag denselbenhab ich mir auch gedacht... aber gegen "täglich grüßt das Murmeltier" hätte ich nix... zumindest für ein paar 100 Jahre
eh nicht... der Variiert ja.. und stell dir vor, das wär in NY oder in Wien... an einem schönen perfekt temperierten Sommertag... (oder was auch immer dir zusagt... )Nein, bitte nicht jeden Tag denselben
An einem schönen Ort, vielleicht ja, aber in Wien oder NYeh nicht... der Variiert ja.. und stell dir vor, das wär in NY oder in Wien... an einem schönen perfekt temperierten Sommertag... (oder was auch immer dir zusagt... )
so viel Menschen... so viele Möglichkeiten... stellt dir so einen Tag auf einer einsamen Karibikinsel vor... das wär zach...An einem schönen Ort, vielleicht ja, aber in Wien oder NY
Stell Dir vor es wäre nicht nur ein Tag der sich wiederholt, sondern Wochen .. Jahre und du könntest überall hin auf dieser Welt.so viel Menschen... so viele Möglichkeiten... stellt dir so einen Tag auf einer einsamen Karibikinsel vor... das wär zach...
nö... also nicht bei mir.. bei mir läuft die Lebenszeit und sie läuft Richtung 0Stell Dir vor es wäre nicht nur ein Tag der sich wiederholt, sondern Wochen .. Jahre und du könntest überall hin auf dieser Welt.
Ja dann ist es so wie es jetzt ist.