was hast du gerade dringend nötig?

Motorrad

Weniger als meine Nachbarn. Die haben teilweise über 2k.
Da ist aber Warmwasser auch dabei
also wir haben für gas im jahr immer 700 euro bezahlt. jetzt zahlen wir 2k. das wär bei einem großen haus wie unseren "nur" 1300 euro nachzahlung. demnach ist das doch recht viel. jetzt bin im august gewechselt zu montana, jetzt zahlen wir fürs nächste jahr 800 euro + 500 euro bonus einmalig wegen wechsel also 300 euro.

Stimmt beides nicht.
ahaa klär mich auf, ich war vor 30 jahren bei fernwärme. was mach ich in wien in einer wohnung mit fernwärme? kann ich da jederzeit umsteigen wie bei gas und strom? und das sie hohe preise verlangen ist hinreichend bekannt.
vor allem trotz preisdeckel eine steigerung um nahezu 100% 2022 + 25% im jahr 2023 halte ich doch für teuer ;)

ahaa klär mich auf, ich war vor 30 jahren bei fernwärme. was mach ich in wien in einer wohnung mit fernwärme? kann ich da jederzeit umsteigen wie bei gas und strom? und das sie hohe preise verlangen ist hinreichend bekannt.
vor allem trotz preisdeckel eine steigerung um nahezu 100% 2022 + 25% im jahr 2023 halte ich doch für teuer ;)
Dachte da geht es auch um Strom. Sorry.

Bei Strom und Gas war es imo eine gewissen Lotterie da zu Beginn der Krise du bei deinem damaligen Anbieter gestrandet warst. Gab ja keine Neuverträge, aber mittlerweile kann man da wieder zu recht günstigen wechseln.
Strom hatte ich scheinbar Glück bei der Abrechnung. Da gab es ein Guthaben

Ein paar Wochen Urlaub am Meer, am liebsten in einem kleinen Häuschen, direkt am Strand, weit weg von der Zivilisation und einfach die Ruhe genießen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben