- Reaktionen
- 24.561
- Checks
- 1
here you areKaffee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
here you areKaffee
Dankeschön dirhere you are
Bei mir gibt es Putensteak mit Bratkartoffel und GemüseMittagessen wäre jetzt dann angebracht was gibt es gutes bei euch ?
Grillreste von gesternMittagessen wäre jetzt dann angebracht was gibt es gutes bei euch ?
Hoffentlich dich als NachspeiseMittagessen wäre jetzt dann angebracht was gibt es gutes bei euch ?
Musst volltanken?Einen Gelddrucker
Nachzahlung Wasser/Heizung 1.500Musst volltanken?
Meine Winterreifen kosten 900 Euro, also tu dir nix an.Nachzahlung Wasser/Heizung 1.500
Neue Scheibe 1.600, zum Glück nur 350 SB
Neuer Hinterreifen 300
War ein harter Monat was ungeplante Kosten angeht
Aber nicht einer, oder?Meine Winterreifen kosten 900 Euro, also tu dir nix an.
FernwärmeWieso Nachzahlung? Hast Gas?
Nachzahlung Wasser/Heizung 1.500
Nein, aber ich hab ja auch ein anderes Auto als du.Aber nicht einer, oder?
Fernwärme
das ist der übliche krisenaufschlag denke ich. woebei nir für heizen/warmwasser ist es schon viel.Was machst du?
MotorradNein, aber ich hab ja auch ein anderes Auto als du.
Weniger als meine Nachbarn. Die haben teilweise über 2k.Fernwärme pfff - kommt mir sehr hoch vor, aber keine Ahnung was du verbrauchst.
ja die greifen ins volle, wissen ohnehin das du ned wechseln kannst.Aber nicht einer, oder?
Fernwärme
das ist der übliche krisenaufschlag denke ich. woebei nir für heizen/warmwasser ist es schon viel.