- Reaktionen
- 29.246
- Checks
- 2
Eine Idee was ich am Abend kochen soll... ansonsten bin ich ziemlich glücklich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das geht doch aber schnell?Eine runde weinen...hab so einen inneren druck in mir.
Eine runde weinen...hab so einen inneren druck in mir.
Sex. Scheint so als würde ich damit in diesem Thread die absolute Ausnahme bilden!
wer auf diese frage, die doch eher tiefgründig gemeint ist, mit "sex" antwortet, ist ein astreiner vollidiot
Offenbar hast du die Aussage nicht verstanden. Lies es nochmal, vielleicht macht es dann "Klick"Ok, also ist jeder, der Sex nötig hat ein Vollidiot. Zum Glück hatten eure Vorfahren eine andere Einstellung, sonst wärt ihr nicht hier.
SchinkenfleckerlnEine Idee was ich am Abend kochen soll... ansonsten bin ich ziemlich glücklich.
Ich hab sie verstanden, Du denkst nur zu oberflächlich um die wahre Tiefgründigkeit von Sex zu verstehen. Sex ist eines der essentiellsten Bedürfnisse des Menschen und wer das verneint verleugnet entweder seine eigene Natur oder hat einen ungesund niedrigen SexualdrangOffenbar hast du die Aussage nicht verstanden. Lies es nochmal, vielleicht macht es dann "Klick"
StrudelEine Idee was ich am Abend kochen soll... ansonsten bin ich ziemlich glücklich.
Du bist nicht schuld!Ein „du bist nicht Schuld“ zu hören...