was hast du gerade dringend nötig?

So weit bin ich leider noch nicht. Aber ich gebe dir völlig Recht - vielleicht sollte ich die Person sein, die mir das selbst sagt.
vielleicht ist verzeihen, wem auch immer, aber vor allem dir selbst, mal ein Anfang?

OT: Mut, Kraft und das Durchsetzungsvermögen die anstehende Veränderung durchzuziehen....

Ich hab sie verstanden, Du denkst nur zu oberflächlich um die wahre Tiefgründigkeit von Sex zu verstehen. Sex ist eines der essentiellsten Bedürfnisse des Menschen und wer das verneint verleugnet entweder seine eigene Natur oder hat einen ungesund niedrigen Sexualdrang:D
Nicht die Sexualität ist wichtig...sondern die (körperliche/mentale) Nähe. Sex haben kann man jeden Tag...aber das wird das Grundbedürfnis der Nähe in keinster Weise stillen.
Wird halt sehr gerne verwechselt.

Nicht die Sexualität ist wichtig...sondern die (körperliche/mentale) Nähe. Sex haben kann man jeden Tag...aber das wird das Grundbedürfnis der Nähe in keinster Weise stillen.
Wird halt sehr gerne verwechselt.
Beides sind Grundbedürfnisse, die auf eine gewisse Weise auch zusammen gehören. Wenn man eines davon deckt, aber das andere auslässt, wird man entweder sexuell frustriert und geht fremd oder führt eine oberflächliche Fickbeziehung. Dass Nähe und zwischenmenschliche Emotionalität wichtig ist, schließt nicht aus, dass auch Sex wichtig ist

Zurück
Oben