S
Gast
(Gelöschter Account)
Danke... wenn es doch nur so einfach gehen würde.Du bist nicht schuld!
Auch wenn es Dir wahrscheinlich mehr hilft, wenn es wer sagt, der sich auskennt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke... wenn es doch nur so einfach gehen würde.Du bist nicht schuld!
Auch wenn es Dir wahrscheinlich mehr hilft, wenn es wer sagt, der sich auskennt!
Ich glaube ein "Du bist nicht Schuld" von innen heraus zu fühlen ist viel sinnvoller als auf jemanden angewiesen zu sein, der dir das sagt.Ein „du bist nicht Schuld“ zu hören...
So weit bin ich leider noch nicht. Aber ich gebe dir völlig Recht - vielleicht sollte ich die Person sein, die mir das selbst sagt.Ich glaube ein "Du bist nicht Schuld" von innen heraus zu fühlen ist viel sinnvoller als auf jemanden angewiesen zu sein, der dir das sagt.
Schneckerl ....DU BIST NICHT SCHULDEin „du bist nicht Schuld“ zu hören...
Naja..... So dringend nötig???Sex. Scheint so als würde ich damit in diesem Thread die absolute Ausnahme bilden!
vielleicht ist verzeihen, wem auch immer, aber vor allem dir selbst, mal ein Anfang?So weit bin ich leider noch nicht. Aber ich gebe dir völlig Recht - vielleicht sollte ich die Person sein, die mir das selbst sagt.
Schneckerl ....DU BIST NICHT SCHULD
Die mach ich immer wenn der Kleine zu Besuch ist...d.h. wir hatten sie erst letztes WochenendeSchinkenfleckerln
Spinat!!!!Die mach ich immer wenn der Kleine zu Besuch ist...d.h. wir hatten sie erst letztes Wochenende
Nicht die Sexualität ist wichtig...sondern die (körperliche/mentale) Nähe. Sex haben kann man jeden Tag...aber das wird das Grundbedürfnis der Nähe in keinster Weise stillen.Ich hab sie verstanden, Du denkst nur zu oberflächlich um die wahre Tiefgründigkeit von Sex zu verstehen. Sex ist eines der essentiellsten Bedürfnisse des Menschen und wer das verneint verleugnet entweder seine eigene Natur oder hat einen ungesund niedrigen Sexualdrang
Mit? Spinat alleine macht auch nicht satt...aber schonmal ein guter AnsatzSpinat!!!!
du bist nicht schuld ...Ein „du bist nicht Schuld“ zu hören...
Kartoffeln und SpiegeleierMit? Spinat alleine macht auch nicht satt...aber schonmal ein guter Ansatz
Nam Nam, hab ich gestern gehabt!Kartoffeln und Spiegeleier
Vielleicht noch Augsburger oder Gselchtes
Die musst du sogar sein. Echte Zufriedenheit kann nie von außen zugeführt werden. Es wird immer Menschen geben, die einen nicht mögen oder einem sogar Schuldzuweisungen machenSo weit bin ich leider noch nicht. Aber ich gebe dir völlig Recht - vielleicht sollte ich die Person sein, die mir das selbst sagt.
Beides sind Grundbedürfnisse, die auf eine gewisse Weise auch zusammen gehören. Wenn man eines davon deckt, aber das andere auslässt, wird man entweder sexuell frustriert und geht fremd oder führt eine oberflächliche Fickbeziehung. Dass Nähe und zwischenmenschliche Emotionalität wichtig ist, schließt nicht aus, dass auch Sex wichtig istNicht die Sexualität ist wichtig...sondern die (körperliche/mentale) Nähe. Sex haben kann man jeden Tag...aber das wird das Grundbedürfnis der Nähe in keinster Weise stillen.
Wird halt sehr gerne verwechselt.