T
Gast
(Gelöschter Account)
Nach 2 Wocjen wieder mal Sex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nach 2 Wocjen wieder mal Sex
Is a wenig langweilig immer mitder HandDu brauchst dich doch nur mit deiner rechten Hand versöhnen, dann kappt es auch mit diesem Sex
Das Gewissen musst einfach ablegen, dann geht das schonEine Haushaltshilfe damit ich ohne schlechtem Gewissen in den Pool springen kann
Ich hab ja gestern schon nix getanDas Gewissen musst einfach ablegen, dann geht das schon
Ah. Das is der Zeitpunkt wo man die letzte boxershorts aus der Kommode nimmtIch hab ja gestern schon nix getan
Weißt eh irgendwann ist dann Schicht im Schacht da muss man einfach...auch wenn die Motivation zu wünschen lässt
Und mich zu treffenZeit, um sich mal um mich selber zu kümmern.
Ohja super IdeeUnd mich zu treffen
Einfach in deinen Unterhaltungen schauenEine Idee, bei welchen Stammis ich mich bereits angemeldet und wo ich das vergessen hab
Einfach in deinen Unterhaltungen schauen
Da habe ich es besser. Ich habe fast nie Zeit, muss mir nur meine eigenen merkenDa hab ich nix dazu gefunden, aber ich hab den Organisator eh schon angeschrieben. Bei diesen vielen Stammi muss man ja durcheinander kommen und Fristen verpassen und überhaupt!