Was hat der Weihnachtsmann, was ich nicht habe????????

S

Gast

(Gelöschter Account)
Alle Jahre das gleiche...ein paar Wochen vor Weihnachten sieht man wieder dauernd diesen bärtigen Greis und alle sind ganz scharf auf ihn. Die schärfsten Girls posieren mit ihm und überall, wo er hinkommt, steht er sofort im Mittelpunkt. Irgendwie geht mir das auf den Geist und daher frage ich mich:

Was hat der Weihnachtsmann, was ich nicht habe???

sehr schön....ich sehe, hier gibt es viele Leute, die genau beobachten und scharf nachdenken können ;-)

...aber ist das wirklich schon alles? Ich meine, das kanns doch nicht gewesen sein. Da muss es doch noch etwas anderes geben. Normalerweise werden so alte Lustgreise wie dieser Typ mit seinem Gestrüpp im Gesicht doch bestenfalls geduldet...
Soll ich mir vielleicht auch einen Bart wachsen lassen??????

Da fällt mir noch ein das der Kerl ziemlich wenig arbeiten muß, hat fast das ganze Jahr Urlaub :mad:

schön langsam wird mir dieser Typ immer unsympathischer....wenn ich als Christkind durchgehen würde, dann würde ich ihm glatt Konkurrenz machen :)

einen großn sack und er kommt nur einmal im jahr :haha:
willst mit ihm tauschen :hahaha:

ok...da hätten wir jetzt was gefunden, wo es mir besser geht: nur einmal im Jahr kommen ist auch nicht so super...aber man muss schon sagen, dass er dafür aber ganz gewaltig kommt...

Er hat den Sack auf dem Rücken, das Zipferl auf dem Kopf und den Stab in der Hand.

...Sack auf dem Rücken wär mir egal, aber Zipferl auf dem Kopf ist doch etwas unpraktisch, weil da sehe ich ja nie, mit wem ich gerade Sex hab...
...andererseits wär Zipferl auf dem Kopf auch ganz witzig, weil da wäre ich jedesmal schlagartig 20 cm größer, wenn ich eine geile Frau sehe :hurra:

...Sack auf dem Rücken wär mir egal, aber Zipferl auf dem Kopf ist doch etwas unpraktisch, weil da sehe ich ja nie, mit wem ich gerade Sex hab...
...andererseits wär Zipferl auf dem Kopf auch ganz witzig, weil da wäre ich jedesmal schlagartig 20 cm größer, wenn ich eine geile Frau sehe :hurra:

Echt? Nur 20 cm? :cry:

Ein weniger abstossendes Benutzerbild, das die meisten Frauen zum sofortigen Weiterscrollen nötigt.

Wenn Du Deinen Schniedelwutz unbedingt herzeigen willst, tu's als Profilbild. Da kann frau sich wenigstens aussuchen, ob sie es sehen will oder nicht.

:lehrer:

Was hat der Weihnachtsmann, was ich nicht habe???

Und des wüst wirklich wissen?:mrgreen:

Gut ich fang an:

1. Er hätte wahrscheinlich kein Benutzerbild, was ihn selbst auf etwas reduziert was ein paar Zentimeter lang ist und wo so ein nerviger Körper drann hängt, bei dem man sich fragt, wozu der gut sein soll.:schulterzuck:
  2. Einen schöne rote Bekleidung und einen Bart der ihn sehr symphatisch macht. :daumen:
  3. Einen Sack am Rücken, über den sich jedes Männchen und Weibchen jeden Alters freut, weil die wissen dass da Geschenke für sie raus kommen.: hurra:
  4. Viel Lebensehrfahrung, er ist immer Freundlich und Nett zu allen und kommt wahrscheinlich auch mit den meisten Menschen gut zurecht. :lehrer:
  5. Ein einzigartiges Vehikel, dass sonst niemand hat, da hilft auch der teueste Mercedes, BMW oder Verrari nix. :respekt:
  6. Ein großes Anwesen am Nordpol, hat sonst auch keiner.:)
  7. Viele Gehilfen die gut drauf sind und auch nett sind.

So ich glaube ich schreibe jetzt eine Bewerbung an den Weihnachtsmann. :mrgreen:

Und einen weißen langen Bart, den du nicht hast, laut deinem ava. :mrgreen:

Außerdem lebt das Christkind!!!!!!!!!! :daumen:

Zurück
Oben