Was hat der Weihnachtsmann, was ich nicht habe????????

Ein weniger abstossendes Benutzerbild, das die meisten Frauen zum sofortigen Weiterscrollen nötigt.

Wenn Du Deinen Schniedelwutz unbedingt herzeigen willst, tu's als Profilbild. Da kann frau sich wenigstens aussuchen, ob sie es sehen will oder nicht.

:lehrer:

ja, gibs mir...das tut doch so richtig gut, wenn Frau ihre Aggressionen ablassen kann...und ich halts locker aus :)

Und des wüst wirklich wissen?:mrgreen:

Gut ich fang an:

1. Er hätte wahrscheinlich kein Benutzerbild, was ihn selbst auf etwas reduziert was ein paar Zentimeter lang ist und wo so ein nerviger Körper drann hängt, bei dem man sich fragt, wozu der gut sein soll.:schulterzuck:
  2. Einen schöne rote Bekleidung und einen Bart der ihn sehr symphatisch macht. :daumen:
  3. Einen Sack am Rücken, über den sich jedes Männchen und Weibchen jeden Alters freut, weil die wissen dass da Geschenke für sie raus kommen.: hurra:
  4. Viel Lebensehrfahrung, er ist immer Freundlich und Nett zu allen und kommt wahrscheinlich auch mit den meisten Menschen gut zurecht. :lehrer:
  5. Ein einzigartiges Vehikel, dass sonst niemand hat, da hilft auch der teueste Mercedes, BMW oder Verrari nix. :respekt:
  6. Ein großes Anwesen am Nordpol, hat sonst auch keiner.:)
  7. Viele Gehilfen die gut drauf sind und auch nett sind.

So ich glaube ich schreibe jetzt eine Bewerbung an den Weihnachtsmann. :mrgreen:

aha...da muss ich jetzt tief Luft holen, damit ich auf alles antworten kann:

also, zum Benutzerbild kann ich nur sagen, dass ich hier nicht meinen tollen Charakter und meine Qualitäten als Mensch (soweit vorhanden) in den Vordergrund stellen will und meinen Körper brauch ich schon, weil ja mein Schwanz sonst alleine durch die Luft schweben würde und das dürfte dann auch etwas eigenartig ausschauen :)

...rot steht mir nicht, dafür was anderes....
Bart hab ich auch wenn ich mich ein paar Tage nicht rasiere, nur ist der noch nicht grau

...zum Thema Sack sag ich nix...denkt euch selbst was... Anregungen hats ja schon genug gegeben

...Lebenserfahrung ist keine Leistung sondern eine Frage des Alters und freundlich/nett/usw. ist er vermutlich nur, weil ihm schon die Kraft für Konflikte fehlt ;-)

...sein Vehikel ist ja ganz nett, aber ich kann selbst fliegen, wenn ich genug intus habe (und wenns nur über die Stiege ist....)

..Anwesen am Nordpool ist so ziemlich das Letzte, was ich haben möchte, da kannst bestenfalls mit den Eisbären knutschen :hurra:

...und die vielen Gehilfen, die braucht er nur, weil er mit seinem Job überfordert ist....wäre er gescheit und erfahren, dann würde er seinen Job an den Nagel hängen und endlich damit beginnen, sein Leben zu genießen...

vielleicht stellst mal probeweise ein Foto ins Profil...ich sag dir dann ganz ehrlich, ob du als Weihnachtsmann geeignet bist ;)

Psst. was ich dir jetzt Sage ist streng geheim, der Weihnachtsmann arbeitet fürs Christkind, der ist sowas wie der Werksmeister fürs Christkind und schaut dass zu Weihnachten alle Geschenke fertig sind. Das Christkind liefert auch deshalb die Geschenke nicht selbst, weil der Weihnachtsmann viel besser gepolstert ist und in der Kälte besser zurecht kommt. Darum liefert das Christkind auch nur in bestimmte Länder aus und sonst macht dass der Weihnachtsmann, dass dem Christkind nicht so friert. :lehrer::mrgreen:

Aber ned weitererzählen, sowas wissen nur Leute wie ich die vom Nordpol kommen :mrgreen:.

Der hat die Irene vor den Schlitten gespannt. Sowas macht ihm so schnell niemand nach!

Psst. was ich dir jetzt Sage ist streng geheim, der Weihnachtsmann arbeitet fürs Christkind, der ist sowas wie der Werksmeister fürs Christkind und schaut dass zu Weihnachten alle Geschenke fertig sind. Das Christkind liefert auch deshalb die Geschenke nicht selbst, weil der Weihnachtsmann viel besser gepolstert ist und in der Kälte besser zurecht kommt. Darum liefert das Christkind auch nur in bestimmte Länder aus und sonst macht dass der Weihnachtsmann, dass dem Christkind nicht so friert. :lehrer::mrgreen:

Aber ned weitererzählen, sowas wissen nur Leute wie ich die vom Nordpol kommen :mrgreen:.

...jetzt weiß ich das auch....schön langsam lüften sich die letzten Geheimnisse der Menschheit...ich sags ja eh immer: man muss sich nur mit den richtigen Menschen umgeben, dann kann man nur profitieren :)

Zurück
Oben