Was hat dich heute erstaunt oder verblüfft?

Folgendes Lied hat mich zu Tränen gerührt ❤️:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich war positiv überrascht. Berührendes Lied mit m. M. n. tiefsinnigem Inhalt wunderbar gesungen.

..., dass es immer noch (nette) Lokale mit Tierverbot gibt - da wird wohl etwas passiert sein.
Macht nix, die Ausweich' war auch nett, wenn auch nicht ganz so gemütlich. ;)

..., dass ich Eat Your Heart Out von Dio bisher noch in keine meiner Herzschmerz- und Trennungsplaylists aufgenommen habe. 🤔

Ich war gestern abend im (gut besuchten) Kino als Mann Vertreter einer Minderheit. :rofl:

Zwar nicht heute, aber mit einem nachhaltigen Eindruck: Wie ein Songtext Gefühle an die Oberfläche bringen kann, die man einmal vor sehr langer Zeit empfunden hat (ohne Bezug zur Gegenwart).

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

..., dass immer noch hinterrücks blöde Witze über Frauen gemacht werden die offen zu ihrer Homosexualität stehen. :kopfklatsch:

Zurück
Oben