- Reaktionen
- 120.353
- Checks
- 15
Ach kommSehr schwache Ausrede -ausm Kindergarten bist eigentlich seit 40 Jahren draußen.
Lass es einfach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach kommSehr schwache Ausrede -ausm Kindergarten bist eigentlich seit 40 Jahren draußen.
Lass es, die kann nicht anders. Neid is a HundSehr schwache Ausrede -ausm Kindergarten bist eigentlich seit 40 Jahren draußen.
Das war ein freundschaftlich zustimmendes und ermutigendes Lachen. Wir kennen uns schließlich und ich weiß das Du Papa-Powerschlumpf bist.@Mitglied #546114...... alter Kumpel Die Betonung liegt übrigens auf Kumpel!!!
Was gibt es da zu lachen????
Ach komm
Lass es einfach
Das war ein freundschaftlich zustimmendes und ermutigendes Lachen. Wir kennen uns schließlich und ich weiß das Du Papa-Powerschlumpf bist.
Und der Hund wahrscheinlich auch...Meine Quarantänezeit ist um! Habe während dem Gassigehen mit dem Hund gegrinst wie ein Honigkuchenpferd!
vazapf net so an topfn, de esther steht auf popschis, vü popschis... u des cornetto auf dem foto hot ohnehin kan plotz mehr in mein spint... do hängt nämli schu a fost volles album vo an ef-user!Hast du @Mitglied #473397 Spind noch nicht gesehen?
Meiner kannst net sein, der ist mir Heilig...vazapf net so an topfn, de esther steht auf popschis, vü popschis☝... u des cornetto auf dem foto hot ohnehin kan plotz mehr in mein spint... do hängt nämli schu a fost volles album vo an ef-user!
sei froh...der wär echt oarm bei mirMeiner kannst net sein, denn der ist mir Heilig...
Schimmer als ich, kannst nicht seinsei froh...der wär echt oarm bei mir
mit dir gangat i zerst zum optiker u daunn in sexshop...Schimmer als ich, kannst nicht sein