G
Gast
(Gelöschter Account)
Brauch i net - moch i von Montog bis Freitog, immer öfter auch Somstog...do wirst daunn eventuell hüfe brauchn googlt moi *schwertransportunternehmen *
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brauch i net - moch i von Montog bis Freitog, immer öfter auch Somstog...do wirst daunn eventuell hüfe brauchn googlt moi *schwertransportunternehmen *
do wirst daunn eventuell hüfe brauchn googlt moi *schwertransportunternehmen *
du manst, mein fritattnkessl um de schreamsn zu bringa?A Loatawagal kann eh jeder umadumschiabm...interessant wirds erst, wennst mit de großen Dinger umgehn kannst...
du manst, mein fritattnkessl um de schreamsn zu bringa?
Lunaluna, de do liegt, ois hätts gestern a schware partie ghobtAnhang anzeigen 8143824
Als Katze hat man es nicht leicht. Den ganzen Tag inspizieren, herumflanieren und dominieren ist nicht leichtluna, de do liegt, ois hätts gestern a schware partie ghobtAnhang anzeigen 8143824
luna, de do liegt, ois hätts gestern a schware partie ghobtAnhang anzeigen 8143824
vu mir hots nur des sportlicheWie da Herr so s Gscher....
OT: Der morgendliche Spaziergang in den umliegenden Bergen heute!
Anhang anzeigen 8145095