J
Gast
(Gelöschter Account)
Musst ja nicht allein auf die Couch.Du sprühst ja förmlich vor Ideen
Vllt fällt dir was besseres ein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Musst ja nicht allein auf die Couch.Du sprühst ja förmlich vor Ideen
Ich bin doch das BärenfellDu sprühst ja förmlich vor Ideen
Dann werde ich mich wohl auf Dir vergnügenIch bin doch das Bärenfell
Das mag er gärne da BärDann werde ich mich wohl auf Dir vergnügen
Wenn du vorm Kamin liegst, bist du nicht mehr am LebenDas mag er gärne da Bär
Und nach dem Vergnügen vor dem Kamin wird das Bärenfell gut ausgeschütteltDas mag er gärne da Bär
Wenn du vorm Kamin liegst, bist du nicht mehr am Leben
Langsam wird mir klar, was man unter Rollentausch verstehtUnd nach dem Vergnügen vor dem Kamin wird das Bärenfell gut ausgeschüttelt
Sorry .. aber das war eine deiner sprühenden IdeenLangsam wird mir klar, was man unter Rollentausch versteht
Besser gesprüht als gor ned gspritztSorry .. aber das war eine deiner sprühenden Ideen
So soll es mal auf deinem Grabstein stehenBesser gesprüht als gor ned gspritzt
Gerne ...aber eilen würds mi da etz nedSo soll es mal auf deinem Grabstein stehen
Nein so in ca. 250 Jahren ... oder 5000 mal....wie soll ich mich ausdrücken...entleertGerne ...aber eilen würds mi da etz ned
Wenn ich des ausrechne hab ich wohl kein all zu spritziges Leben mehr vor mirNein so in ca. 250 Jahren ... oder 5000 mal....wie soll ich mich ausdrücken...entleert
Jetzt wollen wir Alle, Zahlen hörenWenn ich des ausrechne hab ich wohl kein all zu spritziges Leben mehr vor mir
Genau, wie oft gespritzt und wie weitJetzt wollen wir Alle, Zahlen hören
Die hauch ich dir mal persönlich ins ÖhrchenJetzt wollen wir Alle, Zahlen hören
Gute Idee, wenn du ihr alles geflüstert hast, können wir ein Bier trinken gehenDie hauch ich dir mal persönlich ins Öhrchen
Ich freu mich schon und ich bestehe...auf das Hauchen ins ÖhrchenDie hauch ich dir mal persönlich ins Öhrchen