J
Gast
(Gelöschter Account)
Musst ja nicht allein auf die Couch.Du sprühst ja förmlich vor Ideen
Vllt fällt dir was besseres ein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Musst ja nicht allein auf die Couch.Du sprühst ja förmlich vor Ideen
Ich bin doch das BärenfellDu sprühst ja förmlich vor Ideen
Dann werde ich mich wohl auf Dir vergnügenIch bin doch das Bärenfell![]()
Das mag er gärne da BärDann werde ich mich wohl auf Dir vergnügen![]()
Wenn du vorm Kamin liegst, bist du nicht mehr am LebenDas mag er gärne da Bär![]()
Und nach dem Vergnügen vor dem Kamin wird das Bärenfell gut ausgeschütteltDas mag er gärne da Bär![]()
Wenn du vorm Kamin liegst, bist du nicht mehr am Leben![]()
Langsam wird mir klar, was man unter Rollentausch verstehtUnd nach dem Vergnügen vor dem Kamin wird das Bärenfell gut ausgeschüttelt![]()
Sorry .. aber das war eine deiner sprühenden IdeenLangsam wird mir klar, was man unter Rollentausch versteht![]()
Besser gesprüht als gor ned gspritztSorry .. aber das war eine deiner sprühenden Ideen![]()
So soll es mal auf deinem Grabstein stehenBesser gesprüht als gor ned gspritzt![]()
Gerne ...aber eilen würds mi da etz nedSo soll es mal auf deinem Grabstein stehen![]()
Nein so in ca. 250 Jahren ... oder 5000 mal....wie soll ich mich ausdrücken...entleertGerne ...aber eilen würds mi da etz ned![]()
Wenn ich des ausrechne hab ich wohl kein all zu spritziges Leben mehr vor mirNein so in ca. 250 Jahren ... oder 5000 mal....wie soll ich mich ausdrücken...entleert![]()
Jetzt wollen wir Alle, Zahlen hörenWenn ich des ausrechne hab ich wohl kein all zu spritziges Leben mehr vor mir![]()
Genau, wie oft gespritzt und wie weitJetzt wollen wir Alle, Zahlen hören![]()
Die hauch ich dir mal persönlich ins ÖhrchenJetzt wollen wir Alle, Zahlen hören![]()
Gute Idee, wenn du ihr alles geflüstert hast, können wir ein Bier trinken gehenDie hauch ich dir mal persönlich ins Öhrchen![]()
Ich freu mich schon und ich bestehe...auf das Hauchen ins ÖhrchenDie hauch ich dir mal persönlich ins Öhrchen![]()