G
Gast
(Gelöschter Account)
Das Foto wurde kurz vorm Stadlauertunnel aufgenommen - noch auf der A23Ich hätte ja eher auf die S6 getippt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Foto wurde kurz vorm Stadlauertunnel aufgenommen - noch auf der A23Ich hätte ja eher auf die S6 getippt
des täts gern wissn, gö?!Und ist gerade ein Casting gelaufen?
Natürlich, inklusive einer detailreichen Beschreibung, wer gerade wie gecastet wurdedes täts gern wissn, gö?!
vl is gscheiter, du foahrst des nexte moi mitNatürlich, inklusive einer detailreichen Beschreibung, wer gerade wie gecastet wurde
Ab dem 19ten bin ich 3 Wochen daheimvl is gscheiter, du foahrst des nexte moi mit
scheen fiar di, oba ob 7.1. hob i mei eigenes casting im hotöAb dem 19ten bin ich 3 Wochen daheim
Da hat er noch Urlaubscheen fiar di, oba ob 7.1. hob i mei eigenes casting im hotö
hot er rodeostüfin?Da hat er noch Urlaub
scheee... ...und wöchanes?scheen fiar di, oba ob 7.1. hob i mei eigenes casting im hotö
Mochst a mit?Da hat er noch Urlaub
Wenn du mich mit nimmst, gerne. Soll ich am Straßenrand stehen und Auto stoppen?vl is gscheiter, du foahrst des nexte moi mit
nur wennst a maskn u. kondom obn host!Wenn du mich mit nimmst, gerne. Soll ich am Straßenrand stehen und Auto stoppen?
Das sollte ich beides schaffen. Wann und wo?nur wennst a maskn u. kondom obn host!
Das sollte ich beides schaffen. Wann und wo?
Bist dann mit dem Casting schon fertig?roststation ansfelden, 7.1. 17h