G
Gast
(Gelöschter Account)
Das Foto wurde kurz vorm Stadlauertunnel aufgenommen - noch auf der A23Ich hätte ja eher auf die S6 getippt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Foto wurde kurz vorm Stadlauertunnel aufgenommen - noch auf der A23Ich hätte ja eher auf die S6 getippt![]()
des täts gern wissn, gö?!Und ist gerade ein Casting gelaufen?
Natürlich, inklusive einer detailreichen Beschreibung, wer gerade wie gecastet wurdedes täts gern wissn, gö?!![]()
vl is gscheiter, du foahrst des nexte moi mitNatürlich, inklusive einer detailreichen Beschreibung, wer gerade wie gecastet wurde
Ab dem 19ten bin ich 3 Wochen daheimvl is gscheiter, du foahrst des nexte moi mit![]()
scheen fiar di, oba ob 7.1. hob i mei eigenes casting im hotöAb dem 19ten bin ich 3 Wochen daheim![]()
Da hat er noch Urlaubscheen fiar di, oba ob 7.1. hob i mei eigenes casting im hotö![]()
hot er rodeostüfin?Da hat er noch Urlaub![]()
scheee...scheen fiar di, oba ob 7.1. hob i mei eigenes casting im hotö![]()
Mochst a mit?Da hat er noch Urlaub![]()
Wenn du mich mit nimmst, gerne. Soll ich am Straßenrand stehen und Auto stoppen?vl is gscheiter, du foahrst des nexte moi mit![]()
nur wennst a maskn u. kondom obn host!Wenn du mich mit nimmst, gerne. Soll ich am Straßenrand stehen und Auto stoppen?
Das sollte ich beides schaffen. Wann und wo?nur wennst a maskn u. kondom obn host!![]()
Das sollte ich beides schaffen. Wann und wo?![]()
Bist dann mit dem Casting schon fertig?roststation ansfelden, 7.1. 17h![]()