Was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

keine sorge, du hast es mir ja auch erklärt......ich habe keinen knacks....
:hahaha:

du hast mir aber auch immer nur dein gesicht gezeigt, und das hat mir gefallen......:zensiert:

Oh, Achso, ich Dummerchen. Warst dann wohl doch nicht du, der mir geschrieben hat, er ist grade mit seiner Frau auf Gran Canaria und holt sich jetzt auf mein Foto im Album im Negligee einen runter... (das erste Foto das man drin sieht war es übrigens, da sieht man ja tatsächlich nicht, dass ich nicht schlank bin, so ein Malheur!)

Muss ich wohl was verwechseln. Gleich nochmal nachlesen, damit mir so ein dummer Fehler nicht nochmal passiert... :)

Oh, Achso, ich Dummerchen. Warst dann wohl doch nicht du, der mir geschrieben hat, er ist grade mit seiner Frau auf Gran Canaria und holt sich jetzt auf mein Foto im Album im Negligee einen runter... (das erste Foto das man drin sieht war es übrigens, da sieht man ja tatsächlich nicht, dass ich nicht schlank bin, so ein Malheur!)

Muss ich wohl was verwechseln. Gleich nochmal nachlesen, damit mir so ein dummer Fehler nicht nochmal passiert... :)
:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: brustfoto stimmt, und runterholen stimmt nicht....macht aber nichts, schlußendlich hast ja eh alles gefunden, wie du mir damals geschrieben hast.

im nachhinein, mit deinen vielen poostings war ich richtig froh, dass der kelch an mir vorüber gegangen ist...
auch mit deiner mitteilungsfreudigkeit zum beispiel über Manon und so:roll:

Zurück
Oben