G
Gast
(Gelöschter Account)
Mochst ma a so wos?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mochst ma a so wos?
Du warst der Arsch?...habs mir schon fast gedacht...dass jetzt die schönen und witzigen und intelligenten mädels auch schon versetzt werden
Du warst der Arsch?...habs mir schon fast gedacht...
Den hatte er schon vorherNope, in seinem Fall wollte ich nicht.. Was offensichtlich einen ordentlichen Knacks hinterlassen hat, aber was solls
Ich habe mir schon gedacht, und meinen Beitrag wohl etwas zu unüberlegt verfasst, aber irgend ein Bauernopfer muss gefunden werden...Nope, in seinem Fall wollte ich nicht.. Was offensichtlich einen ordentlichen Knacks hinterlassen hat, aber was solls
Denn wollen die Mädls sicher sehen..a ganz spezieller girarrengriff....
moanst wirklich?Denn wollen die Mädls sicher sehen..
Na dann lieber nicht!moanst wirklich?
.... der is owa streng geheim
Die interessierten kannst ja zu dir einladenmoanst wirklich?
.... der is owa streng geheim
Die interessierten kannst ja zu dir einladen
Und anschließend töten
des hob i jz vo meiner großschatzerei....Na dann lieber nicht!
keine sorge, du hast es mir ja auch erklärt......ich habe keinen knacks....Nope, in seinem Fall wollte ich nicht.. Was offensichtlich einen ordentlichen Knacks hinterlassen hat, aber was solls
Den hatte er schon vorher
keine sorge, du hast es mir ja auch erklärt......ich habe keinen knacks....
du hast mir aber auch immer nur dein gesicht gezeigt, und das hat mir gefallen......
brustfoto stimmt, und runterholen stimmt nicht....macht aber nichts, schlußendlich hast ja eh alles gefunden, wie du mir damals geschrieben hast.Oh, Achso, ich Dummerchen. Warst dann wohl doch nicht du, der mir geschrieben hat, er ist grade mit seiner Frau auf Gran Canaria und holt sich jetzt auf mein Foto im Album im Negligee einen runter... (das erste Foto das man drin sieht war es übrigens, da sieht man ja tatsächlich nicht, dass ich nicht schlank bin, so ein Malheur!)
Muss ich wohl was verwechseln. Gleich nochmal nachlesen, damit mir so ein dummer Fehler nicht nochmal passiert...