Was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Oh, Achso, ich Dummerchen. Warst dann wohl doch nicht du, der mir geschrieben hat, er ist grade mit seiner Frau auf Gran Canaria und holt sich jetzt auf mein Foto im Album im Negligee einen runter... (das erste Foto das man drin sieht war es übrigens, da sieht man ja tatsächlich nicht, dass ich nicht schlank bin, so ein Malheur!)

:haha:

1A 👍

Oh, Achso, ich Dummerchen. Warst dann wohl doch nicht du, der mir geschrieben hat, er ist grade mit seiner Frau auf Gran Canaria und holt sich jetzt auf mein Foto im Album im Negligee einen runter... (das erste Foto das man drin sieht war es übrigens, da sieht man ja tatsächlich nicht, dass ich nicht schlank bin, so ein Malheur!)

Muss ich wohl was verwechseln. Gleich nochmal nachlesen, damit mir so ein dummer Fehler nicht nochmal passiert... :)
Na ja..... man kann ja seine Meinung schon mal ändern..... wenn man in seinem Stolz verletzt wurde ❗😉

Ein Kollege, der den ältesten Bürostreich, den es gibt, bei mir abgewandt hat - Klebestreifen unter dem Sensor der Maus. Uralt und gleich von mir durchschaut - trotzdem habe ich lauthals lachen müssen. 😅

Zurück
Oben