- Reaktionen
- 176.158
- Checks
- 150
Mir is a schon vergangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SympartisanhninEine Freundin
ja ist cool mir ist gerade eingefallen ich hab so an die 250-300 Singels im Keller und xx Langspielplatten -- sind aber quer durch den Kraut Garten wills jetzt aber nicht verschenken zumindest etwas dafür bekommen kauft hier jemand Singels und Lps ...Hi,
Paket von Plastic Bomb ....
LG Tom
Kann ich dir vielleicht dabei helfen ... nicht beim Warten, sondern beim LächelnIch warte noch
Denkst?Kann ich dir vielleicht dabei helfen ... nicht beim Warten, sondern beim Lächeln
Vielleicht? Einen Versuch wäre es wert!Denkst?
Okay ...Vielleicht? Einen Versuch wäre es wert!
Du bist ein süßer Dackel und eine attraktive DameOkay ...
Weißt Du doch gar nichtDu bist ein süßer Dackel und eine attraktive Dame
Ich durfte schon einmal in dein Profil einsehen und du haßt dort auch schon Medien von dir gepostet ... weißt du das nicht mehr?Weißt Du doch gar nicht
Die sind inzwischen ein Jahr alt und ohne die TattoosIch durfte schon einmal in dein Profil einsehen und du haßt dort auch schon Medien von dir gepostet ... weißt du das nicht mehr?
Die sind inzwischen ein Jahr alt und ohne die Tattoos
Deshalb sind sie weg
Ohne Fotos weniger AnfeindungenUnd glaubst du, daß du in dem jahr an Attraktivität verloren hast bzw. dir die Tattous nicht passen?