Was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Wie geht's eigentlich der Zitronenverbene?

PS: Achtung! Brunnenkresse ist wie Pfefferminze oder Zitronenmelisse, das Zeug wuchert ungemein.
Ich hoffe das die das macht 🙂... Ja danke der Nachfrage... Sie erholt sich anscheinend gerade von dem kampf... Hab sie gestern das erste Mal vorsichtig beschnitten... Ich hab aber schon Ersatz in der Hinterhand... Hab ihr aber eh nicht gesagt 🙄... Hab eh ein bisschen ein schlechtes Gewissen 😳

Ich hoffe das die das macht 🙂... Ja danke der Nachfrage... Sie erholt sich anscheinend gerade von dem kampf... Hab sie gestern das erste Mal vorsichtig beschnitten... Ich hab aber schon Ersatz in der Hinterhand... Hab ihr aber eh nicht gesagt 🙄... Hab eh ein bisschen ein schlechtes Gewissen 😳
Ahh... du redest auch mit deinen Pflänzchen :haha:

immer wieder ..@masaro73...und ihre Beiträge.....
Sei es der Geburtstagswusch ihres Sohnes zum Besuch einer käuflichen Dame....das Flehen um Anmeldungen zu @Mitglied #313861 's Geburtstagsfeier, das Theater für das Übernehmen einer Traffik ( das war ein Drama Highlight...😂)

👍weiter so.....sehr unterhaltsam....
Irgendwas rennt bei dir nicht ganz rund
Aber Hauptsache über mich herziehen

Gut das du perfekt bist

Und schön das du für die anderen immer eine Zusammenfassung schreibst, damit sie nichts vergessen

@Mitglied #430245 was deinen 2. Punkt betrifft. Ich habe keine Ahnung was du meinst, aber ist wahrscheinlich auch nicht wichtig
So wie du

Ich muss ein Riesen Arschloch sein. Aber eindeutig nicht groß genug, um mich auf Ignore zu setzen

Ich habe meinen eigenen Fanclub

Zurück
Oben