Was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

1. Wer braucht einen Friseur wenn man so wunderschöne Zöpfe flechten kann :lalala:

Anhang anzeigen 8959981

2. Er wurde wohl lange gestillt, dass ist die einzige Erklärung die ich dafür habe :X3:
3. Das Trikot von Barcelona scheint doch recht adäquat zu sein, auch wenn es hier wieder mal lange Ärmel hat, Vermutlich versteckt er darunter total vulgäre Tattoos :mrgreen:

1. Wer braucht einen Friseur wenn man so wunderschöne Zöpfe flechten kann :lalala:

Anhang anzeigen 8959981

2. Er wurde wohl lange gestillt, dass ist die einzige Erklärung die ich dafür habe :X3:
3. Das Trikot von Barcelona scheint doch recht adäquat zu sein, auch wenn es hier wieder mal lange Ärmel hat, Vermutlich versteckt er darunter total vulgäre Tattoos :mrgreen:
1. mit de zopferl schofft er es in jede frauen-fuaßboiliga💃⚽💃
2. gsd hob i nur 13mo laung gstillt... fiar de stillschäden mecht i net verauntwortlich sei😅
3.ok... vulgäre tattoos passatn oba wieda zu de schiarchn zopferl... 1:0 fiar di😁👌

Ein kleiner gelb-roter Vogel, der sich ganz frech auf den Hebel vom Dachflächenfenster gesetzt hat und mich angeschaut hat

Die Gedanken meiner Enkelin.
Vorher beim Videotelefonieren meinte sie, ich muss am Wochenende vorbei kommen, weil sie möchte mir ein Micky Maus Pflaster geben, für die Impfung nächste Woche. :love::love:
Den Satz noch nicht mal ausgesprochen, und am Spielplatz können wir auch gehen. :)
So klein und schon so link, die süße Maus. :bussal:
Die kleine glücklich im Freibad ist, und ich bei den Temperaturen, nicht am Spielplatz verbringen muss. :lalala:
Und Opa wird es ohne Micky Maus Pflaster schaffen :mrgreen:

Dass eine Frau, die ich als Mädchen vor 45 Jahren kennen lernte, bei Facebook die freundschaft anbot, zauberte mit ein Lächeln ins Gesicht.

Trotz sehr schwierigen Zeiten, eine sehr schöne Ankündigung :herzen:
Eigentlich das ganze Familientreffen, war irgendwie optimistisch :liebe:

Zurück
Oben