- Reaktionen
- 121.162
- Checks
- 15
Eine Hand am Kopfpolster
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn mein Mann net so eifersüchtig wär, wär i schon unterwegs![]()
...des i sa Ausred !!
Steinpilze in Handel zu kaufen ist generell pervers bei den Preisen.das 50% Pickerl auf den Steinpilzen, bis ich den Normalpreis gesehen habe...
(hab sie trotzdem genommen)
jep... dieses Jahr war aber auch extrem.... wenn es nächstes Jahr wieder so teuer wird, dann brauch ich eine Gehaltserhöhung...Steinpilze in Handel zu kaufen ist generell pervers bei den Preisen.
Oma?..... ein einziges Wort....von meinem Enkelkind.... aber das.... das erste Mal deutlich ausgesprochen.![]()
![]()
Ja genau.
Dir zeig ich doch nichts mehrEin Auszug aus einem quasi "Schnackselkalender"![]()
Mensch oder Tier?..Nachwuchs...![]()
MenschMensch oder Tier?
Da kannst du mitn Longboard net mithalten
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?