Was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

.) Die tolle 3 1/2 std. Herbstwanderung mit dem Bruder :)
.) Das schmackhafte Menü (Steinpilzsuppe, Surbraten mit Knödel und Salat) im Gasthaus :)
.) Der Sieg von Rapid im Cup und der damit verbundene Aufstieg in die nächste Runde ⚽ :)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Frauchen! :verneigung::herzen::herzen::herzen:Screenshot_20211029_161653.jpg

Heute sind wir exakt 36 Jahre zusammen und sie hat es mal wieder vergessen. Da sie derzeit Paris mit ihren Schwestern unsicher macht, was liegt da näher als ihr per WhatsApp Status diese schöne Nachricht zu überbringen, wissentlich, das alle Freund, Bekannte und Familie das natürlich auch sehen können.
Und genau die haben sie dann mit Nachrichten bombardiert! 🥰
Ich bekam dann auch ein verlegenes "Hallo Schatzi!" zurück!
Herrlich und doch schafft sie es immer wieder mich zu überraschen und den Wind aus den Segeln zu nehmen.
So auch heute, als ich schon auf dem Weg zur Arbeit war, bekam ich doch die Nachricht: ..... bin ich für ewig dankbar, das ich an deiner Seite durchs Leben gehen darf. Hab dich lieb!
Tja, da musst du dann auch als gestandener Mann mal das Auto an den Strassenrand fahren und anhalten, weil man doch feuchte Augen bekommen hat!

Gott, was liebe ich diese Frau! 🥰

Mein Frauchen! :verneigung::herzen::herzen::herzen:Anhang anzeigen 9502402

Heute sind wir exakt 36 Jahre zusammen und sie hat es mal wieder vergessen. Da sie derzeit Paris mit ihren Schwestern unsicher macht, was liegt da näher als ihr per WhatsApp Status diese schöne Nachricht zu überbringen, wissentlich, das alle Freund, Bekannte und Familie das natürlich auch sehen können.
Und genau die haben sie dann mit Nachrichten bombardiert! 🥰
Ich bekam dann auch ein verlegenes "Hallo Schatzi!" zurück!
Herrlich und doch schafft sie es immer wieder mich zu überraschen und den Wind aus den Segeln zu nehmen.
So auch heute, als ich schon auf dem Weg zur Arbeit war, bekam ich doch die Nachricht: ..... bin ich für ewig dankbar, das ich an deiner Seite durchs Leben gehen darf. Hab dich lieb!
Tja, da musst du dann auch als gestandener Mann mal das Auto an den Strassenrand fahren und anhalten, weil man doch feuchte Augen bekommen hat!

Gott, was liebe ich diese Frau! 🥰

Gratuliere, wäre unser Tag nicht Fasching Beginn hätte ich den sicher schon hundert mal vergessen. :)

Zurück
Oben