G
Gast
(Gelöschter Account)
So a Weichei!Dass mich der Parksheriff nach einer netten Plauderei verschont hat

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So a Weichei!Dass mich der Parksheriff nach einer netten Plauderei verschont hat
Bei dir würd scho a Mannerschnitte reichen.So a Weichei!![]()
Na... I hab da a anderen Zugang zu Organmandaten... Aber des wäre ned schmeichelhaft der @Mitglied #417546 gegenüber...Bei dir würd scho a Mannerschnitte reichen.![]()
Organ. teeheeNa... I hab da a anderen Zugang zu Organmandaten... Aber des wäre ned schmeichelhaft der @Mitglied #417546 gegenüber...
Na... I hab da a anderen Zugang zu Organmandaten... Aber des wäre ned schmeichelhaft der @Mitglied #417546 gegenüber...
Na... I hab da a anderen Zugang zu Organmandaten... Aber des wäre ned schmeichelhaft der @Mitglied #417546 gegenüber...
Was??Organ. teehee
Wennst wissast was des is kam sicher ka Bussl...
Wiss ma eh...Gfoit ma...
Ned von unseren Titten oder einem hübschen Lächeln beeindrucken oder bestechen lassen...wir verarschen euch sowieso nur damit, wenn ma was woin...
Jetzt wollen wir es aber wissenWennst wissast was des is kam sicher ka Bussl...![]()
Bist da sicher??Jetzt wollen wir es aber wissen![]()
I hob eam eh gsogt, er sui mi aufschreiben. Er wuit beim besten Willen net.Na... I hab da a anderen Zugang zu Organmandaten... Aber des wäre ned schmeichelhaft der @Mitglied #417546 gegenüber...
Najo, wenn ich Dir schon ungestraft den Stinkefinger zeigen darf, muss ich da jetzt wohl durch...Bist da sicher??
Derfst eh ned....Najo, wenn ich Dir schon ungestraft den Stinkefinger zeigen darf, muss ich da jetzt wohl durch...![]()
Der Lohnzettel von April
Hartnäckigkeit zahlt sich aus![]()