S
Gast
(Gelöschter Account)
Das ich jemand in der Arbeit eine Freude bereiten konnte.
aber warum gehts nicht auch mal andersrum?
aber warum gehts nicht auch mal andersrum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geben ist seliger als nehmen..Das ich jemand in der Arbeit eine Freude bereiten konnte.
aber warum gehts nicht auch mal andersrum?![]()
Und in a paar Jahre sagt er dir, du sollst dei Basis chillen...Der WhatsApp-Chatverlauf mit meinem Sohn. Ich glaube, ich bekomme von niemandem so viele Bussis und Herzchen geschickt, wie von ihm![]()
Eigentlich freu ich mich scho darauf - i werd sie sowas von verarschenUnd in a paar Jahre sagt er dir, du sollst dei Basis chillen...![]()
@Mitglied #600381 bekommt von meinem Papa auch mehr Herzal und Busserl geschickt als ich.Der WhatsApp-Chatverlauf mit meinem Sohn. Ich glaube, ich bekomme von niemandem so viele Bussis und Herzchen geschickt, wie von ihm![]()
Bei so a hübschen Frau, mehr als verständlich@Mitglied #600381 bekommt von meinem Papa auch mehr Herzal und Busserl geschickt als ich.![]()
Ach, wenn du wüsstest ... so hübsch wie sie ist, so sehr hat sie auch andere Qualitäten.Bei so a hübschen Frau, mehr als verständlich![]()
Hast du überhaupt schon jemals ein Herzerl von deinem Papa geschickt bekommen?@Mitglied #600381 bekommt von meinem Papa auch mehr Herzal und Busserl geschickt als ich.![]()
Bei so a hübschen Frau, mehr als verständlich![]()
Jetzt hörts aber auf…da werd ich ja ganz verlegenAch, wenn du wüsstest ... so hübsch wie sie ist, so sehr hat sie auch andere Qualitäten.![]()
Nein.Hast du überhaupt schon jemals ein Herzerl von deinem Papa geschickt bekommen?![]()
Man soll halt nicht lügen.Jetzt hörts aber auf…da werd ich ja ganz verlegen![]()
Me too...Das ich morgen frei habe
Gratuliere!Babyboobilder
Wahnsinn, wie die Ultraschallbilder heute schon aussehen![]()
Danke! Als Oma hab i eh nix dazu beigetragenGratuliere!
Waunn is so weit?Danke! Als Oma hab i eh nix dazu beigetragen![]()