Y
Gast
(Gelöschter Account)
tigerweibchen...Katze Maus Hase usw
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tigerweibchen...Katze Maus Hase usw
Oder was würdest gerne hörenKatze Maus Hase usw
Meine Raubkatze grrrtigerweibchen...![]()
Du wilder Eber, mach mir den Stier mit deinem Hengsts****goaß? schaf? ziege? kuh?![]()
Jepp sicher ist sicher, haben es ein paar Mal versucht aber seit wir keinen paar Status haben ist es wesentlich entspannter geworden. Aber ich verstehe die Frage und ja es ist eine sehr intime Freundschaft. Ich habe ihr versprochen mich um sie zu kümmern und das werde ich weiter machen. Hab keine Nerven mehr für eine Beziehung bzw. Zur Zeit lieber meine RuheBist sicher, dass sie no dei ex is?
Wenn es für euch so passt ja perfektJepp sicher ist sicher, haben es ein paar Mal versucht aber seit wir keinen paar Status haben ist es wesentlich entspannter geworden. Aber ich verstehe die Frage und ja es ist eine sehr intime Freundschaft. Ich habe ihr versprochen mich um sie zu kümmern und das werde ich weiter machen. Hab keine Nerven mehr für eine Beziehung bzw. Zur Zeit lieber meine Ruhe![]()
Das schöne Mittagsdate![]()
Ich habe das als Kompliment aufgefasst .... danke!Von dir können die willigen Burschen da herinnen echt noch was lernen...![]()