Was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Hi,

Unsere Katze Lilly sieht ihnen immer gerne vom Fensterbrett zu und besteht in der kalten Jahreszeit auf eine ordentlich Fütterung. Ich zeige ihr dann immer die gefüllte Schale und sie sieht genau hin ob ich sie auch ordnungsgemäß hinstelle. Dann ist ihre Fernsehzeit und sie beobachtet den Tag über die Hörnchen und Vögel.

Katzenfernsehen mal anders, hier sind die Aquarien meist die Katzenfernseher. Früher, vor den LEDs, waren sie auch Bauchiwärmer ...

LG Tom

Hi,

die räumen hier regelmäßig die Vogelfutterspender aus ... und bewerfen den Hund mit Nüssen .... Der jagt die nichtmal ....

Sie sehen süß aus, aber sie benehmen sich nicht so ... :D

LG Tom
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die Tatsache dass meine ex heute morgen zwar gut geschlafen hat aber als ich sie in meine Arme nahm und ihr den Kopf kraulte schlief sie noch Mal kurz ein und schnarchte so süß das ich vor Freude und Glück lachen musste wodurch ich sie leider weckte. Kurze Zeit später wieder das selbe Spiel 🤣🤣🤣🥰🥰🥰🙉🙊🙈

Die Tatsache dass meine ex heute morgen zwar gut geschlafen hat aber als ich sie in meine Arme nahm und ihr den Kopf kraulte schlief sie noch Mal kurz ein und schnarchte so süß das ich vor Freude und Glück lachen musste wodurch ich sie leider weckte. Kurze Zeit später wieder das selbe Spiel 🤣🤣🤣🥰🥰🥰🙉🙊🙈
Bist sicher, dass sie no dei ex is?

Zurück
Oben