T
Gast
(Gelöschter Account)
I glaub des war nur wegen meinem Loch in der HoseDen gibts?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I glaub des war nur wegen meinem Loch in der HoseDen gibts?![]()
Die banner werden ja schon richtig groß. Ist noch nicht so lang her, da hatten sie einen A4 zettel hängenHi,
der gestrige Abschluss ... NoFX
LG Tom
Ich war verwundert das ich es nicht schon die längste Zeit tat - ich glaube ich folgte dir noch mit jedem Account
Stalkerin?Ich war verwundert das ich es nicht schon die längste Zeit tat - ich glaube ich folgte dir noch mit jedem Account![]()
Viel Spaß beim Feiern und GratulationDer Gedanke an die Geburt meines Sohnes, heute vor 34 Jahren
Dankeschön, lieb von dir... Die gratulation behalt ich aber für michViel Spaß beim Feiern und Gratulation![]()
VerständlichDankeschön, lieb von dir... Die gratulation behalt ich aber für mich![]()
Weshb bereust es?Verständlich... Muss aber ehrlich gestehen dass mir ein Lächeln übers Gesicht huschte als du deinen Sohn erwähntest mit 34 und ich gerade erst 38 bin , vor 20 Minuten aber gerne ein paar Fotos von dir kommentiert hätte die ich sehr geil finde, vor allem deine schönen Titten. Da war ich mir aber nicht so sicher ob das ok wäre und bereue es jetzt
![]()
Weil ich mich wahrscheinlich gefreut hätte, hätte ich es getan und es hätte dir gefallen, dann wegen meinem alters HintergrundWeshb bereust es?
Ich habe eh schon die ganze Zeit darauf gewartet .....Ich war verwundert das ich es nicht schon die längste Zeit tat - ich glaube ich folgte dir noch mit jedem Account![]()