- Reaktionen
- 328.286
- Checks
- 27
Danke, das hast du ganz lieb geschrieben!Nein, @Mitglied #75495 Fan![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, das hast du ganz lieb geschrieben!Nein, @Mitglied #75495 Fan![]()
Jeder hat andere HobbiesNein, @Mitglied #75495 Fan![]()
Dieses Jahr noch nicht eins gesehen, die sind alle bei dirDie Eichhörnchen im Baum vor dem Küchenfenster.
Sie sind zuckersüß! Gerade diese weißen Bäuchlein! Zum knutschen!Dieses Jahr noch nicht eins gesehen, die sind alle bei dir![]()
Sie sind zuckersüß! Gerade diese weißen Bäuchlein! Zum knutschen!
BistWeil ich mich wahrscheinlich gefreut hätte, hätte ich es getan und es hätte dir gefallen, dann wegen meinem alters Hintergrund![]()
Hi,
die räumen hier regelmäßig die Vogelfutterspender aus ... und bewerfen den Hund mit Nüssen .... Der jagt die nichtmal ....
Sie sehen süß aus, aber sie benehmen sich nicht so ...
LG Tom
Übrigens herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen tollen Tag!Den gibts?![]()
Des is jo liarb, merciÜbrigens herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen tollen Tag!
![]()
Übrigens herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen tollen Tag!
![]()
Ui... host du Geburtsdog?Des is jo liarb, merci![]()
Bitte, sehr gerne!Des is jo liarb, merci![]()
Danke, klana prinzUi... host du Geburtsdog?
I wünsch dir a ois Guade! @Mitglied #473397
Unsere Katze Lilly sieht ihnen immer gerne vom Fensterbrett zu und besteht in der kalten Jahreszeit auf eine ordentlich Fütterung. Ich zeige ihr dann immer die gefüllte Schale und sie sieht genau hin ob ich sie auch ordnungsgemäß hinstelle. Dann ist ihre Fernsehzeit und sie beobachtet den Tag über die Hörnchen und Vögel.Hi,
die räumen hier regelmäßig die Vogelfutterspender aus ... und bewerfen den Hund mit Nüssen .... Der jagt die nichtmal ....
Sie sehen süß aus, aber sie benehmen sich nicht so ...
LG Tom