Was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Ein fremder kleiner Bub beim Wasser, dem ich mit einem Styropormüllstück begeistern konnte, worauf er ein schüchternes Lächeln und sichtlich zufrieden und interessiert mit diesem im Wasser experimentierte ❤️

Achso, manchmal möchte ich was schreiben, lasse es und so sieht es dann aus wenn ich bei einem anderen Thema weiter schreibe 🤣🤣🤣

Als ich in Wien mit einem Bekannten war und ich die Zeit für den Treffpunkt falsch verstanden habe ich ohne Geld, Zugkarte war und bei einem Übernachten könnte aber Nachts aufwachte nicht sehen, nicht Bewegen konnte und spürte wie er sich an mir verging. War damals 21

Hi,

die räumen hier regelmäßig die Vogelfutterspender aus ... und bewerfen den Hund mit Nüssen .... Der jagt die nichtmal ....

Sie sehen süß aus, aber sie benehmen sich nicht so ... :D

LG Tom
Unsere Katze Lilly sieht ihnen immer gerne vom Fensterbrett zu und besteht in der kalten Jahreszeit auf eine ordentlich Fütterung. Ich zeige ihr dann immer die gefüllte Schale und sie sieht genau hin ob ich sie auch ordnungsgemäß hinstelle. Dann ist ihre Fernsehzeit und sie beobachtet den Tag über die Hörnchen und Vögel.

Zurück
Oben