- Reaktionen
- 61.575
- Checks
- 1
Hihi, ja. Passt auch zu deinem NickDas neue Ava von der @Mitglied #513259.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hihi, ja. Passt auch zu deinem NickDas neue Ava von der @Mitglied #513259.
Lustige Töne aus der Magengegend...![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Tolle Geschichte. (Obwohl ich nicht auf Schmerzen stehe.War heute schwimmen, an einem etwas abgelegenen Ort. Nur eine junge Dame, doch sehr attraktiv, war anwesend. Nach dem Schwimmen wollte ich eine trockene Hose anziehen und ich sagte zu ihr, dass ich mich kurz nackig mache, um die Hose zu wechseln. Prompt hat sie doch auf ihn geguckt, meinen Penis, den ich mir vor zwei Tagen mit Nadeln behandelt hatte. Dementsprechend sieht er auch aus, geschwollen, eigentlich alles ein Bluterguss, die Einstiche noch gut sichtbar, auch auf der Eichel. Nun, diese Dame hat mich dann gefragt was passiert ist, ich sagte ihr, dass ich mich mit Nadeln gequält habe. Daraus ist ein etwas längeres Gespräch geworden, sie wollte ihn auch anfassen. Habe natürlich ja gesagt. Jetzt möchte sie, dass ich immer, wenn ich schwimmen gehe, genau diesen Platz aufsuche, um sie auf dem laufendem zu halten, was die Genesung meines Penis angeht. Sachen gibts....