- Reaktionen
- 26.487
- Checks
- 1
Ein junger noch sehr verspielter Border Collie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sooo liab...Der 3 jährige Sohn meiner Nachbarin......... schickt immer Bussi's wenn er mich sieht![]()
Der hots jetzt schu checktDer 3 jährige Sohn meiner Nachbarin......... schickt immer Bussi's wenn er mich sieht![]()
Ja voll......Der hots jetzt schu checkt![]()
Die 1,5-jährige Tochter meine Nachbarin strahlt immer und winkt, wenn sie mich sieht - da geht die Sonne aufDer 3 jährige Sohn meiner Nachbarin......... schickt immer Bussi's wenn er mich sieht![]()
Kinder sind schon was tolles..........Die 1,5-jährige Tochter meine Nachbarin strahlt immer und winkt, wenn sie mich sieht - da geht die Sonne auf![]()
Uiiii.......schaut ja sehr professionell aus....jo hab gestern a neue frisur verpasst bekommen......Anhang anzeigen 10552158
Friseur Salon Putinchen.......
...ja sogar die drinks gingen aufs hausUiiii.......schaut ja sehr professionell aus![]()
Hat sie noch Termine frei...ja sogar die drinks gingen aufs hausinclusive seelenmassage
![]()
Leider sind meine schon zu seltenHat sie noch Termine frei![]()