N
Gast
(Gelöschter Account)
Solang er auf der richtigen Seite stehtIch schweige besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Solang er auf der richtigen Seite stehtIch schweige besser.
Solang er auf der richtigen Seite steht![]()
Des is sowas wie der Vatikan, Kandy...oder Mekka!Das ist ja nicht einmal ein Bezirk.
Humor, Humor.Allein diese Denkweise ist jetzt nicht unbedingt etwas, das Intelligenz entspringt.
Ja, man sieht sich dort als ReligionDes is sowas wie der Vatikan, Kandy...oder Mekka!![]()
Hat er den Teekessel gemacht?mein Kleiner, der versucht hat, mich mit seiner Fröhlichkeit ein bisschen abzulenken...![]()
Kuscheln ist er gekommen und wir haben zusammen gelachtHat er den Teekessel gemacht?![]()
KinderKuscheln ist er gekommen und wir haben zusammen gelacht
Humor, Humor.
Du warst mit dem zam.Tut mir leid, seit mein Ex seinem damals sieben oder acht Jahre alten Sohn angedroht hat, dass er ihm das Zeug auszieht und verbrennt, wenn er ihn jemals in Rapid-Sachen sieht, ist das kein sehr humorvolles Thema mehr für mich.
Du warst mit dem zam.
Musst ja vorher schon merken, dass er ein Psycho ist.Ja - und das war gut so, sonst gäbe es meinen Sohn nicht.
Musst ja vorher schon merken, dass er ein Psycho ist.
Der Bub tut mir halt mir solchen Drohungen leid.
Mir is egal, weil es mich nichts angeht und ich die Story nur von einer Seite kenne.Ich werd das hier nicht genauer ausführen - es kennen hier zu viele Menschen sowohl ihn als auch mich, als dass das angebracht wäre.
Mir is egal, weil es mich nichts angeht und ich die Story nur von einer Seite kenne.
Fakt ist, dass Psychos nicht auf Kinder los gelassen werden sollten.
Das Urteil ist allgemein gemeint und nicht auf deinen Ex bezogen.Ein hartes Urteil aufgrund einer einzelnen Aussage.
Das Urteil ist allgemein gemeint und nicht auf seinen Ex bezogen.
Das Lesen und Erfassen von geschrieben Texten möchte gelernt sein.
Was willst?Geh komm...![]()