- Reaktionen
- 41.874
nu a bisserlWie lange?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nu a bisserlWie lange?![]()
Ja wie lang ist das?nu a bisserl![]()
Na a bisserl haldJa wie lang ist das?![]()
Das zaubert mir gerade kein Lächeln ins Gesicht.Na a bisserl hald![]()
Na gut, dann ist das Bisserl jetzt vorbei, wenn's dir nimmer taugt.Das zaubert mir gerade kein Lächeln ins Gesicht.
Wie soll ich wissen wann das bisserl vorbei ist?![]()
Na, jetzt bin ich zu neugierig.Na gut, dann ist das Bisserl jetzt vorbei, wenn's dir nimmer taugt.
Ich wollte dich zum Lachen bringen, das ist mir gelungen, nun darfst du schlafen gehen.Na, jetzt bin ich zu neugierig.
Nein, jetzt hab ich mir ein Glas Wein eingeschenkt und sitz am Balkon.Ich wollte dich zum Lachen bringen, das ist mir gelungen, nun darfst du schlafen gehen.![]()
oh, dann genieße den Abend .... schlafen kannst immer noch gehen.Nein, jetzt hab ich mir ein Glas Wein eingeschenkt und sitz am Balkon.
Hoffentlichoh, dann genieße den Abend .... schlafen kannst immer noch gehen.![]()
Ohjee? Seids ihr nu immer Trockenheit geplagt? Hats ned amoi heut bei euch geregnet, dass du einen Schlauch verlegen musst?Ein langer, voller Schlauch, der verlegt werden musste![]()
Leider neinOhjee? Seids ihr nu immer Trockenheit geplagt? Hats ned amoi heut bei euch geregnet, dass du einen Schlauch verlegen musst?
![]()
Was ma ned alles macht um eine gewisse Härte zu erreichenLeider nein
Der Schlauch war im übrigen mit Sand gefüllt![]()
Du bist halt ein verdammt harter KerlWas ma ned alles macht um eine gewisse Härte zu erreichen![]()
Von der Schulter bis zum Gnack...alles hartDu bist halt ein verdammt harter Kerl![]()
Ich massiere dich gleich ganz weichVon der Schulter bis zum Gnack...alles hart![]()