- Reaktionen
- 31.269
Des kratz DICH doch nedMir isser a bissl am sack gangen...eigentlich is das nicht hetero oba wurscht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des kratz DICH doch nedMir isser a bissl am sack gangen...eigentlich is das nicht hetero oba wurscht....
So a eselhoor kann ganz schen stechn fast als wenn da Hafer stichtDes kratz DICH doch ned![]()
Ist dagegen bei so an puterl olles weich?So a eselhoor kann ganz schen stechn fast als wenn da Hafer sticht...
Da brauchst nix reibenUnd jz fühlst dich gezwungen deine Griffel ganz schnell an dem Handofen zu reiben?![]()
Also a weiches Glühwürmchen?Da brauchst nix reibenwenn er amol glüht dann glüht er nix blasen etc....
Angeblich leuchten nur die mandalnAlso a weiches Glühwürmchen?
![]()
Doch ...i bin ja jetzt ins Recyclinggschäft eingestiegenHod er sich des überhaupt verdient?
I wett der @Mitglied #431736 hat heut eh nix anderes getan als im Ef rumzuhängen![]()
Wers glaubtDoch ...i bin ja jetzt ins Recyclinggschäft eingestiegen
Ich trenne regelmäßig Glas vom Alkohol![]()
Du bist so a intelligentes MaderlWers glaubt
Oder meinst, weil dir niemand das Wasser reichen kann,
so sollens dir wenigstens a Bier rüberschieben![]()
Aber nur 2 Wochen... und Sunnawendn is scho vorbeiAngeblich leuchten nur die mandalnUnd ausschließlich in der brunft zum zwecke der vermehrung...
A klana T-Rex?
Bei mir lächeln die Damen wenn sie mich wieder angebracht haben.Mittlerweile schon wieder gestern .... das Date am Nachmittag mit einer sehr sympathischen Userin![]()
Ist bei mir ja genau so!Bei mir lächeln die Damen wenn sie mich wieder angebracht haben.![]()