Was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Ich war heute Jeans kaufen im G3...... Gerasdorf bei Wien.
Da war eine derart charmante hübsche junge Dame, die mir dabei geholfen hat..... und sie hat mich "junger Mann" genannt. :liebe:

Am liebsten hätte ich sie nach einem Date gefragt.....
:shy:

Als ich nach langer Zeit dieses Lied wieder gehört habe.....Erinnerung an 1996...:)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:love:

Als ich nach langer Zeit dieses Lied wieder gehört habe.....Erinnerung an 1996...:)
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

:love:
Mit diesem Lied hab ich auch Erinnerungen 😃🙈

Welche ist es? sehe und höre nichts 🤭
Ist ein youtube Videolink:)
Claudia Jung Tanz ein letztes Mal mit mir...
Irgendwo gibt's an Schalter hier bei den Einstellungen dass du die externen Inhalte auch sehen kannst....

Zurück
Oben