Was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Ich war heute Jeans kaufen im G3...... Gerasdorf bei Wien.
Da war eine derart charmante hübsche junge Dame, die mir dabei geholfen hat..... und sie hat mich "junger Mann" genannt. :liebe:

Am liebsten hätte ich sie nach einem Date gefragt.....
:shy:
Wie nett 😊
Da war ich gestern auch - als ich was probiert habe, und mich skeptisch im Spiegel betrachtet habe, kam die Verkäuferin und sagte: "Passt doch super, an mir sieht das scheiße aus" 😳😅

Wie nett 😊
Da war ich gestern auch - als ich was probiert habe, und mich skeptisch im Spiegel betrachtet habe, kam die Verkäuferin und sagte: "Passt doch super, an mir sieht das scheiße aus" 😳😅

Ich..... ich würd die Dame ganz ehrlich gerne wiedersehen.
Ich stand bei den Jeans, war etwas hilflos und hab mich nach einer Verkäuferin umgesehen.
Über den Kleiderständern sah ich zwei Damen miteinander reden..... ui... die eine.... sie hatte so ein hübsches Gesicht.
Ich ging zu den beiden Damen und sah zuerst, dass sie tätowiert war - egal, wie man dazu steht, für mich ist das irgendwie ein Zeichen, dass die Dame weiß was sie will und das dann auch macht.
Ich fragte, ob ich sie belästigen dürfe und.... und dann sah ich auch noch, dass sie so eine schwarze Kunstlederhose trug. :liebe:
Ich hatte Mühe, der Dame ins Gesicht, in die Augen zu schauen. :X3:

Die Dame war jetzt nicht wirklich schlank, so Modelmaße........ aber..... aber sie hat mich echt fasziniert.

Für mich eine wunderschöne Frau, die auch noch extrem nett war und genau wusste, wie sie mit mir als Kunden umgehen konnte.

Ich werde da sicher wieder hinfahren.... :rotwerd:
Vielleicht hab ich einmal den Mut und frage, ib ich sie auf einen Kaffee einladen dürfte.

Zurück
Oben