G
Gast
(Gelöschter Account)
dem is sicha a fehler passiertDer Busfahrer der mir 70cent geschenkt hat![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dem is sicha a fehler passiertDer Busfahrer der mir 70cent geschenkt hat![]()
Nein das war sicher weil ich so freundlich bindem is sicha a fehler passiert![]()
so hab i des ned gmeint, aber bei dem muaß zu dienstschluß auch die kassa stimmenNein das war sicher weil ich so freundlich bin![]()
Ich hab ihm 4 Euro gegeben, 3.70 war der Preis und einen hat er mir zurück gegeben.so hab i des ned gmeint, aber bei dem muaß zu dienstschluß auch die kassa stimmen
aber ob sich er dann auch freut?Ich hab ihm 4 Euro gegeben, 3.70 war der Preis und einen hat er mir zurück gegeben.
Naja ich hab mich gefreut![]()
Soll ich warten bis er wieder vorbei fährt und ihm die 70cent gebenaber ob sich er dann auch freut?![]()
klor, gach läd er dich dann aus dankbarkeit zum essen einSoll ich warten bis er wieder vorbei fährt und ihm die 70cent geben![]()
Ja sag nixklor, gach läd er dich dann aus dankbarkeit zum essen ein
des wär a gschäft![]()
is eh scho wieda wärmerJa sag nixaber hart verdient wenn ich bei der Kälte warte.
Ich bin durchgefrorenis eh scho wieda wärmer
kumm her, i wärm diIch bin durchgefroren![]()
kumm her, i wärm di![]()
Steiermark wärmt Vorarlberg, maaa....is des sche![]()
a hitz über das ganze bundesgebietSteiermark wärmt Vorarlberg, maaa....
wos kommt do wieda aussa....![]()
Nau hoffentlich, wö in NÖ is oasch koid..... gemma tats wos....a hitz über das ganze bundesgebiet![]()
es kann hoit sein, das des erst in an hoibn johr bemerkbar isNau hoffentlich, wö in NÖ is oasch koid..... gemma tats wos....![]()
Schön, wenn es geschätzt wird!Die Worte.....
"Mama danke..... das du dich so um mich kümmerst und bedienst."
![]()