Was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Morgen muss er eh wieder alleine zurecht kommen..... ich hoff halt..... das es ihm morgen schon besser geht.
Heute hätte er schon Hunger..... aber es schmeckt alles bitter für ihn..... jetzt isst er wieder nichts. 🙄😔
Oije, issa krank?
Alles Gute, das schnell wieder passt!

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wenn Leute, deren Horizont nicht mal für Küchentischpsychologie reicht, erklären, Freunde von ihnen wären Psychologen und hätten einer anderen Person auf Basis von Schilderungen massive Störungen diagnostiziert. :haha:

Das sich noch nicht rumgesprochen hat, das die "ich kenn wen der ..." Masche um die eigene Meinung fundiert erschienen zu lassen nur lächerlich ist. :D

Dass man sich mit solche Äußerungen strafbar macht und sie daher niemals auf Messengern tätigen sollte, offenbar auch nicht.

:hahaha:

LG Tom

Hi,

wenn Leute, deren Horizont nicht mal für Küchentischpsychologie reicht, erklären, Freunde von ihnen wären Psychologen und hätten einer anderen Person auf Basis von Schilderungen massive Störungen diagnostiziert. :haha:

Das sich noch nicht rumgesprochen hat, das die "ich kenn wen der ..." Masche um die eigene Meinung fundiert erschienen zu lassen nur lächerlich ist. :D

Dass man sich mit solche Äußerungen strafbar macht und sie daher niemals auf Messengern tätigen sollte, offenbar auch nicht.

LG Tom
Nun stille post mit sich allein zu spielen ist auch nicht so der burner.... :mrgreen:

Hi,

LG Tom
Mach bitte nicht Menschen lächerlich, die ich mag!!! Und die womöglich recht haben.

Zurück
Oben