- Reaktionen
- 23.197
- Checks
- 15
der war gut....erzähl noch einenIch kanns leider nicht...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der war gut....erzähl noch einenIch kanns leider nicht...![]()
der war gut....erzähl noch einen![]()
naja is ja egal...du bist eh vergeben und von daher scheint kochen wollen oder können keine rolle zu spielenOk...eh nicht leider...mi gfreits einfach ned kochen lernen...![]()
naja is ja egal...du bist eh vergeben und von daher scheint kochen wollen oder können keine rolle zu spielen![]()
ohhh wieder single? ...naja is ja auch nix schlechtes.....das essen wirst dir halt selber zahlen müssen.Ich bin grad beim Übersiedeln in meine eigene Wohnung, wie ein großes Mädchen...![]()
Die Betonung liegt auf "wie"?Ich bin grad beim Übersiedeln in meine eigene Wohnung, wie ein großes Mädchen...![]()
Die Betonung liegt auf "wie"?![]()
Das hab ich vor 13 Monaten hinter mich gebracht und vor 4 Monaten in eine - meine eigene, nur halt 3 Stunden vom Hoamatl weg.Ich bin grad beim Übersiedeln in meine eigene Wohnung, wie ein großes Mädchen...![]()
Das hab ich vor 13 Monaten hinter mich gebracht und vor 4 Monaten in eine - meine eigene, nur halt 3 Stunden vom Hoamatl weg.![]()
Du meinst wohl "eine wohl reife und bekömmliche Lady" ?Altes Weiberleid klingt nicht so prickelnd...
Drum bin i jo im Forum...da kann i mi gut verkaufen...![]()
Die Scheidung war im Nov. 21, der Umzug nach Aussee in eine prov. Unterkunft Ende Dez. 21Scheidung hinter dich gebracht meinst?
Du meinst wohl "eine wohl reife und bekömmliche Lady" ?![]()
![]()
Oder nit?Bekömmlich?![]()
Liegt die Betonung auf "angeblich" oder "gut"Angeblich schmeck i gut![]()
Na das ist doch eine nette Geste wenn ihr euch freundschaftlich getrennt habt.Geschenk von meinem Ex-Mann...er glaubt, dass ich die mal brauchen werde...zum Kochen...
Anhang anzeigen 11201914
Na das ist doch eine nette Geste wenn ihr euch freundschaftlich getrennt habt.
Falls nicht, könnte es etwas fies gemeint sein
Meiner Exfrau habe ich das Schlaf u. Wohnzimmer für die neue Wohnung bezahlt und umsiedeln geholfen, damit alles schneller geht![]()
Das kommt öfter vor,ist auch nichts schlechtesWir verstehen uns sehr gut...
Wahrscheinlich besser wie vorher...![]()
So soll es auch sein, vor allem wenn auch Kinder involviert sind.Wir verstehen uns sehr gut...
Wahrscheinlich besser wie vorher...![]()