- Reaktionen
- 120.723
- Checks
- 49
wohin?Du noch nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wohin?Du noch nicht?
Na...Du noch nicht?
Du leicht auch noch nicht?wohin?
Naaa... Wir haben schon ein Haus in Kroatien gemietet... Dieses Jahr waren wir sehr früh dran... Wohin geht's bei dir?Du leicht auch noch nicht?
Meinst wohin es geht?
AfrikaNaaa... Wir haben schon ein Haus in Kroatien gemietet... Dieses Jahr waren wir sehr früh dran... Wohin geht's bei dir?
cool Safari oder Sexurlaub?Afrika
Was glaubst du von mircool Safari oder Sexurlaub?
Was glaubst du von mir![]()
Oiso das ZweitereWas glaubst du von mir![]()
war nur eine Frage... kann ja sein....Was glaubst du von mir![]()
Da hätte sie ja hier genug Auswahlwar nur eine Frage... kann ja sein....![]()
Abwechslung bringt Würze ins Leben....Da hätte sie ja hier genug Auswahl
Dich zum Beispiel![]()
So dunkel hab i den @Mitglied #587185 gar net in ErinnerungDa hätte sie ja hier genug Auswahl
Dich zum Beispiel![]()
Muss dich enttäuschen dass auf jeden Fall nichtOiso das Zweitere![]()
das war ja auch im Winter....So dunkel hab i den @Mitglied #587185 gar net in Erinnerung![]()
Ah meinst in Salzburg muss ich mich um einen dunklen Typen umschauen, dass ich ihn seheSo dunkel hab i den @Mitglied #587185 gar net in Erinnerung![]()
Du bist im Winter Europäer und im Sommer Afrikaner? Cooldas war ja auch im Winter....![]()
Hab ich mich doch soooo geirrt?Muss dich enttäuschen dass auf jeden Fall nicht![]()
Na, den kannst einfach anschreiben und was ausmachen, der is nu normalAh meinst in Salzburg muss ich mich um einen dunklen Typen umschauen, dass ich ihn sehe![]()