Was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

äääähhh herzallerliebst ist positiv ?? ich mein, weil du ja den @Mitglied #307733 so beschreibst.... das küsschen nehme ich mal so mit....
Herzallerliebst ist positiv:smug:
Auch wenn ich "nur" seine Aussage herzallerliebst fand und nicht ihm als Person (nit falsch verstehen @Mitglied #307733 )

Ob man treu oder eben untreu ist, darüber urteile ich definitiv nicht. Jeder muss das mit sich selbst ausmachen.

Herzallerliebst ist positiv:smug:
Auch wenn ich "nur" seine Aussage herzallerliebst fand und nicht ihm als Person (nit falsch verstehen @Mitglied #307733 )

Ob man treu oder eben untreu ist, darüber urteile ich definitiv nicht. Jeder muss das mit sich selbst ausmachen.
ja ja ja... jetzt nicht zu ernst werden... :mrgreen:

.) Die attraktive und sympathische Therapeutin beim Fahrradergometertraining und bei der Heilgymnastik-Wirbelsäule
.) der herrliche, flaumige Kaiserschmarren mit Zwetschkenröster zu Mittag
.) die geführte Nordic Walking Tour am Abend bei Traum Wetter und perfekter Temperatur
:) :) :)

Die Ferienpläne unserer Töchter, die sie uns heute beim Gutenmorgenkuscheln offenbart haben.
Ich hab schon überlegt wo ich den Goldesel herbekomme, und wo ich diesen parken kann😎😄

Gleichschritt😎, im Stechschritt sinds bei der SS Parade maschiert🧐
Meinst du so?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

😂

Meinst du so?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

😂
Der Gockl wird wegen Wiederbetätigung verurteilt als Einlage für die näxte Erkältungsmedizin zu dienen 😎🧐

Dann seid ihr eh schon weit... Der Erste ist immer der härteste... Hast du gleich nachgelegt?
Wir kennen einander seit knapp mehr als 25 Jahren und es war damals eine ziemlich wilde Zeit in unserem Haufen und immer wieder kommt es zu mehr oder weniger kleinen Revivals.
Langer Rede kurzer Sinn, wir bemühen uns gar nicht mehr groß. Ihre Begrüßung war auch nach der Umarmung und dem Bussi vor versammelter Menge zu bemerken, Du riachst immer nu a bisserl wie a Pferd, des mocht' mi oiwei no schoaf.
Wer früher bereits dabei war hat gelacht und wer neu dazu gekommen ist hatte sie freie Wahl auch zu lachen, es zu ignorieren oder verwirrt oder sonst etwas zu sein. :rofl:

Zurück
Oben