- Reaktionen
- 48.936
- Checks
- 8
I find di a herzallerliebstalter wie machst du das blos?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I find di a herzallerliebstalter wie machst du das blos?????
Na schau @Mitglied #587185 ..I find di a herzallerliebst
äääähhh herzallerliebst ist positiv ?? ich mein, weil du ja den @Mitglied #307733 so beschreibst.... das küsschen nehme ich mal so mit....I find di a herzallerliebst
Na schau @Mitglied #587185 ..
Herzallerliebst ist positiväääähhh herzallerliebst ist positiv ?? ich mein, weil du ja den @Mitglied #307733 so beschreibst.... das küsschen nehme ich mal so mit....
ja ja ja... jetzt nicht zu ernst werden...Herzallerliebst ist positiv
Auch wenn ich "nur" seine Aussage herzallerliebst fand und nicht ihm als Person (nit falsch verstehen @Mitglied #307733 )
Ob man treu oder eben untreu ist, darüber urteile ich definitiv nicht. Jeder muss das mit sich selbst ausmachen.
Ich gelobe Besserungja ja ja... jetzt nicht zu ernst werden...
muss ja ein sehr schönes telefonat gewesen seinEin Telefonat.....
Und wie schön.....muss ja ein sehr schönes telefonat gewesen sein
Ich glaub du weißt wovon ich spreche.....das klingt sehr gut
Gleichschritt, im Stechschritt sinds bei der SS Parade maschiertZwei bezauberte Herren auf Streife stechschritt in Einklang..
Echt süß
Meinst du so?Gleichschritt, im Stechschritt sinds bei der SS Parade maschiert
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Der Gockl wird wegen Wiederbetätigung verurteilt als Einlage für die näxte Erkältungsmedizin zu dienenMeinst du so?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das video ist 4 jahre alt. Der hat sicher schon einen griller geschmücktDer Gockl wird wegen Wiederbetätigung verurteilt als Einlage für die näxte Erkältungsmedizin zu dienen
Dann seid ihr eh schon weit... Der Erste ist immer der härteste... Hast du gleich nachgelegt?Sie hat gerade vor oder besser gesagt neben mir gefurzt, ich mag unprätentiöse Frauen einfach.
Wir kennen einander seit knapp mehr als 25 Jahren und es war damals eine ziemlich wilde Zeit in unserem Haufen und immer wieder kommt es zu mehr oder weniger kleinen Revivals.Dann seid ihr eh schon weit... Der Erste ist immer der härteste... Hast du gleich nachgelegt?