- Reaktionen
- 121.954
- Checks
- 49
Freilich... Du hast aber eh schon einen ganzen Sternenhimmel vollBekomm ich jetzt ein Sternchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freilich... Du hast aber eh schon einen ganzen Sternenhimmel vollBekomm ich jetzt ein Sternchen?
Wie komm ich zu diesem?Freilich... Du hast aber eh schon einen ganzen Sternenhimmel voll![]()
![]()
![]()
Na weil deine fröhliche, aufmerksame, unerschütterliche freundliche Art das EF erhelltWie komm ich zu diesem?
Sooo aufmerksam bzw. nett bin i dann a wieder ned![]()
Der Witz des TagesNa weil deine fröhliche, aufmerksame, unerschütterliche freundliche Art das EF erhellt![]()
![]()
![]()
Das morgendliche Vogel gezwitscher, die leichte Brise und die ersten Sonnenstrahlen die den Tag erhellt haben![]()
![]()
Das war auch mein 1. GedankeHast du ned mal wo geschrieben, dass dich Vogelgezwitscher nervt?
Stehst auch um 5 Uhr früh auf?Das morgendliche Vogel gezwitscher, die leichte Brise und die ersten Sonnenstrahlen die den Tag erhellt haben![]()
![]()
5:50Stehst auch um 5 Uhr früh auf?
Da betrete ich grade meinen Arbeitsplatz.5:50kommt auf die Vögel an...