- Reaktionen
- 19.907
- Checks
- 9
Ich weiß nicht wo Oberösterreich ist
a bissl weida rechts vom Bayerischen Wald, wo die ganzen siaßen Mitglied #431736 und gamsigen @Mitglied #511637 her san
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiß nicht wo Oberösterreich ist
Und ich dachte immer, daß da erst noch Passau kommt!a bissl weida rechts vom Bayerischen Wald, wo die ganzen siaßen Mitglied #431736 und gamsigen @Mitglied #511637 her san
Arte hat eine Doku über Cola. Echt interessant, und ich weiß schon warum ich das Zeug so gut als möglich meidegrad was lustiges (für mich wars lustig) gelesen, was es früher alles gab, den Kokainwein (der sogar prämiert wurde, angeblich mit einer Goldmedaille des Papstes), und ein bisschen über die Coca-Cola-Geschichte......leider in englisch.
A Short History of Cocaine Wine and Coca-Cola
The Andean coca leaf was once legal and chemist Angela Mariani made use of it in a wine, which later inspired Coca-Cola.www.discovermagazine.com
Anhang anzeigen 12250298
De san guat..
Die mit den Mexikanerinnen?Arte hat eine Doku über Cola. Echt interessant, und ich weiß schon warum ich das Zeug so gut als möglich meide
Bitte liefernAnhang anzeigen 12250298
De san guat..
Bin ja ned da Foodora..Bitte liefern
Oba i bin ganz arm und du bist für Notfälle zuständigBin ja ned da Foodora..
Da Futora maximal..
Wannst arm bist kaust mas ja nedamoi zoin..Oba i bin ganz arm und du bist für Notfälle zuständig
So teia?Wannst arm bist kaust mas ja nedamoi zoin..
Ich kann mich nur an die Erklärung über Kokain wirklich erinnern.Die mit den Mexikanerinnen?