- Reaktionen
- 325.467
- Checks
- 26
Sieht auch toll aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sieht auch toll aus!
DankeschönSieht auch toll aus!
Meine wirds dann wahrscheinlicht nicht seinu. a. die sympathische Neurologin ...
Weiß zwar nicht wie deine ist, aber anscheinend doch "anders"Meine wirds dann wahrscheinlicht nicht sein
Ich hatte eigentlich mehr darauf angespielt, daß wir eventuell zur selben Neurologin gehen.Weiß zwar nicht wie deine ist, aber anscheinend doch "anders"
Das glaube ich eher nicht, da uns diesbezüglich wahrscheinlich die Donau trennt ....Ich hatte eigentlich mehr darauf angespielt, daß wir eventuell zur selben Neurologin gehen.
Naja, meine ist ja in Wien. Hätt ja sein können....Das glaube ich eher nicht, da uns diesbezüglich wahrscheinlich die Donau trennt ....
... meine ist allerdings in NÖ ....Naja, meine ist ja in Wien. Hätt ja sein können....
Warum? Warst weg ?Das sich alle gefreut haben dass ich wieder da bin
Nur a paar Tage, aber i geh hoit glei abWarum? Warst weg ?
Hams recht gwuiselt, weilst ned so warst, göll?Nur a paar Tage, aber i geh hoit glei ab
De hom bestimmt den ganzn Tog gwantHams recht gwuiselt, weilst ned so warst, göll?
Mi dat koaner vermissen ...De hom bestimmt den ganzn Tog gwant