- Reaktionen
- 10.708
- Checks
- 30
Is des wichtig??? Bin nicht auf der Suche!!!Das bei dem nix geht waast owa scho, goi??
Abgesehen davon sind Arbeitskollegen sowieso tabu!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is des wichtig??? Bin nicht auf der Suche!!!Das bei dem nix geht waast owa scho, goi??
Is des wichtig??? Bin nicht auf der Suche!!!
Übersetz mir das mal so, dass ich es auch wirklich richtig versteh...
Mir is nach Bledln owa es is sunst nix mit ana leichten Angriffsfläche da...
Du bist so selten deppat - unglaublich
Das macht der Job......Du bist so selten deppat - unglaublich
Du bist so selten deppat - unglaublich
Richtig losgangen mit blöd sein war nach dem 1. EF Treffen ..btw ..warts es da ned a dabei??Ist die Frage ob er schon vorher so deppat war oder es erst mit dem Job wurde..
Ich habe dich bei einer Wanderung kennen gelernt. Nachdem du Schwedenbomben von Niemetz verteilt hast, hast du gleich einen Stein im Brett bei mir gehabt.Richtig losgangen mit blöd sein war nach dem 1. EF Treffen ..btw ..warts es da ned a dabei??
Tjo...mit Speck fängt man Mäuse..Ich habe dich bei einer Wanderung kennen gelernt. Nachdem du Schwedenbomben von Niemetz verteilt hast, hast du gleich einen Stein im Brett bei mir gehabt.
Bei der wievielten bist jetzt schon?Tjo...mit Speck fängt man Mäuse..
Schwedenbombe??Bei der wievielten bist jetzt schon?
Na Maus....Schwedenbombe??
Dawisch ja nia ane...Na Maus....
Soll ich dir morgen eine mitnehmen, wenn ich meiner Schlange eine kaufe?Dawisch ja nia ane...
Nana..danke...i probier's selber weiter.. .Soll ich dir morgen eine mitnehmen, wenn ich meiner Schlange eine kaufe?
Wir wissen alle, dass das so nicht stimmt...Dawisch ja nia ane...
Kau mi ned erinnern das i amoi a Maus gfangt haett...Wir wissen alle, dass das so nicht stimmt...
Meine eigene Dummheit