- Reaktionen
- 11.507
- Checks
- 1
Humor ist wenn man über sich selbst lachen kannMah i hob mi a heid scho über mi söwa amüsiert ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Humor ist wenn man über sich selbst lachen kannMah i hob mi a heid scho über mi söwa amüsiert ...
Humor ist wenn man über sich selbst lachen kann
Gib alles, Kleine! Du packst das.Nichts ist net mein tag heute
wo hast ihn denn hingebracht?Heute um 14h, als ich meinen Computer runtergefahren habe....Wochenende....juchuuuu
In den Keller...wo hast ihn denn hingebracht?
hmmm..... is das jz gut oder schlecht für ihn?In den Keller...
Da bekommt der EDV Begriff "Systemabsturz" ne vollkommen neue Bedeutung.hmmm..... is das jz gut oder schlecht für ihn?
Gut. Jetzt darf er rasten und am Montag derf er wieder in den 1. Stock........und da lächle ich eh nimma, weil des bedeutet es is Montaghmmm..... is das jz gut oder schlecht für ihn?
warum ned trotzdem lächeln? wenns ned so wär würd kein weiterer freitag kommenGut. Jetzt darf er rasten und am Montag derf er wieder in den 1. Stock........und da lächle ich eh nimma, weil des bedeutet es is Montag
Du bist voi klug....du hast voi Recht. Ich mag den Montag eh richtig gerne....da nehmen die Kollegen Kuchen mit, die am Wochenende übrig bleibenwarum ned trotzdem lächeln? wenns ned so wär würd kein weiterer freitag kommen
Des wos du manst san Schnecken!Dawisch ja nia ane...
Du bist voi klug....du hast voi Recht. Ich mag den Montag eh richtig gerne....da nehmen die Kollegen Kuchen mit, die am Wochenende übrig bleiben