T
Gast
(Gelöschter Account)
Als mir der Regen beim Laufen ins Gesicht gefallen ist. Keine Musik, kein Stress. Nur ich, mein Atem und der Regen. Es ist schön die Elemente zu Spüren in unserer abgeschotteten Welt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schön langsam liest sich das alles so, als wolltet ihr euch des selber unbedingt einreden...nix bzw niemand was die leute nicht eh längst ahnen.
sweety here sweety there sweety everywhere
Nein, er hat bloß EntzugserscheinungenSchön langsam liest sich das alles so, als wolltet ihr euch des selber unbedingt einreden...
Dein Wort in mein' OhrNein, er hat bloß Entzugserscheinungen![]()
Sag ich nicht ....
weisst was mich immer besonders freut.Traust dich( ernsthaft) wetten um 10.000 euro?Schön langsam liest sich das alles so, als wolltet ihr euch des selber unbedingt einreden...
Um Geld wettet man nichtweisst was mich immer besonders freut.Traust dich( ernsthaft) wetten um 10.000 euro?
ich wette und du hast 3 versuche das du den wahren grund nicht kennst
Da kannst leicht wetten, wenn ned amal die "Frage" klar definiert isweisst was mich immer besonders freut.Traust dich( ernsthaft) wetten um 10.000 euro?
Um Geld wettet man nicht![]()
ist ja gut.
Da müsst' man aber mit sehr vielen Leutchen amal a Motivationsgespräch führen![]()
p.s : um es mal direkt zu sagen wer hat jetzt ernsthaft angenommen das ich 10000 euro auf etwas setz das jeder checkt ausser er?weisst was mich immer besonders freut.Traust dich( ernsthaft) wetten um 10.000 euro?
der Mensch ist ja lernfähig die meisten zumindestBei mir brauchst immer fast an Kübel- und jetzt?!![]()
des is jetzt schod.Aber genau der grund.Weil ich sie vermisse. das erkennt eigentlich eh jeder.Ausser man will auf biegen und brechen überall an (schlechten) witz reissen.Nein, er hat bloß Entzugserscheinungen![]()
Du ignorierst dich jetzt selbst?p.s ----》 ignore bin zwar a kasperl aber des is ma zu bled
Wenn du dich auch über Bier freust, dann bist du meine Traumfrau.
na geh du bist gscheit.Ich glaub dir nicht das du das (ernsthaft jedenfalls weil als scherzDu ignorierst dich jetzt selbst?![]()